28. (Fr 01.04.22/20.30) Union Berlin (A) 0-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/222-20-1Heim3
    -1
    24-6
    2020/211-21-2Auswärts3
    --3
    1-5
    2019/201-20-2Gesamt6
    -1
    5
    5-11
    2018/19--
    2017/18--
    2016/17--
    2015/16--
    2014/15--
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Wie geht das Spiel aus? 9

    1. Sieg (7) 78%
    2. Remis (1) 11%
    3. Niederlage (1) 11%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „28. (01.-03.04.22/xx.xx) Union Berlin (A)“ zu „28. (Fr 01.04.22/20.30) Union Berlin (A)“ geändert.
  • war so klar, dass es im April auch weiter geht mit den Spielen auf DAZN... maaaaaaaaaaaan

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • :face_vomiting: :face_vomiting: Ich könnte schon wieder :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Servus,


    es fühlt sich nach diesen beiden Knallerspielen wie eine Ewigkeit bis unsere Jungs wieder auf den Platz dürfen!

    Wegen der Belastung in den letzten drei Spielen, wegen Corona und wegen den Verletzungen kann man auf der einen Seite froh sein, dass nun etwas Zeit zum Verschnaufen und Regenerieren kommt, aber wenn man das Team gesehen hat, haben die schon Bock, jetzt was zu wuppen!


    DIe Pause kommt auf jeden Fall nicht zum verkehrten Zeitpunkt! Schauen wir, was passiert und ob der 13. der Rückrundentabelle ohne Kruse wirklich auf sein Normalmaß geschrumpft ist.


    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Gut so das unsere Jungs jetzt mal eine Pause haben ,so haben sie jetzt ein paar Tage Zeit um neue Kraft zu tanken und sich ein bischen zu erholen für den Ligaendspurt.


    Ich denke die Pause kommt genau zum richtigen Zeitpunkt für uns,das geleistete von unseren Jungs war schon nicht so ohne vor allem ist es auch gut für den ein oder anderen angeschlagenen Spieler der dann zum spiel gegen Union wieder Fit sein wird.


    Man sieht in den letzten spielen von Union wo sie bei weitem nicht mehr so stark waren wie sehr sie von Kruse abhänig waren.

    Könnte man in etwa vergleichen wenn bei uns Modeste fehlen würde.


    Von der Stimmung der Union Fans wird wohl einiges auf uns zu kommen,aber denke da wird was zu holen sein für den FC

  • wir müssen endlich gegen die gewinnen!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Der FC ist in keiner Weise den Berlinern unterlegen. Das ist reine Kopfsache. Wenn die mit dem Willen in Spiel gehn zugewinnen koennen die das. 1:2. En begriff Angst Gegner darf es bei so einem Gegener nicht geben.

  • Bitte einfach mal wegf***en, den Scheißverein, Danke.


    Wird Zeit, dass man denen noch mal die paar verbliebenen Zähne zieht.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • wegfiedeln?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • da musst du u.a. Piller fragen... der kann das ganz bestimmt sehr ausführlich erzählen... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • aber nur 11-0! das 12-0 gibts erst zwei Spieltage später... :smiling_face_with_sunglasses: :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • da musst du u.a. Piller fragen... der kann das ganz bestimmt sehr ausführlich erzählen... :nerd_face:

    Ich habe keine Zeit für ausführlich. Aber Zeit für ein paar Schlagworte.


    1. Die Fans - das Märchen von "...aber Union-Fans sind doch links" ist ein absolutes Märchen. Kann jedem dazu nur empfehlen mal nach Köpenick zu fahren. Außerdem mal die Wahlergebnisse von deren Einzugsgebiet anschauen, dann hat man eine ungefähre Vorstellung.


    2. Das Rumgeopfere. Union hat nach dem Mauerfall das komplette Gelände (Stadion, Trainingsplätze, Jugendzentrum usw.) für 1 DM geschenkt gekommen, was die aber nicht davon abhält "...aber wir haben doch unser Stadion mit bloßen Händen gebaut" die Opferlegende zu stricken.


    3. Ich habe öfter ja auch mit deren Nachwuchs zu tun. Deren Trainer usw. sind schon zu 2t-Liga-Zeiten teilweise arrogant aufgetreten. Bei Hertha Vertretern habe ich das so bisher nicht erlebt.


    Mir würde noch viel mehr einfallen, aber mir fehlt das Zeit.


    Das muss erst mal reichen.


    4. Gesocks.


    5. Gesocks


    usw.


    Hassenichjesehen Dir fällt doch bestimmt auch noch einiges ein..

    A Windrad a day keeps Putin away...

  • Ich habe mir etliche Spiele von denen angesehn. Wenn es bei denen nicht so richtig laeuft, fangen die an sehr unsportlich zu spielen. Das macht die sehr unsuempatisch.