10. (Sa 30.10.21/15.30) Bor. Dortmund (A) 0-2

  • Zwar nur paar Minuten auf dem Feld aber Ehizibue irgendwie nicht auf Bundesligahöhe

    "I cant afford an actual signature"

  • Easy irgendwie immer um Orientierung bemüht und mit suchendem Rundumblick nach dem Rest.

    "I cant afford an actual signature"

  • Egal,trotzdem stolz auf unsere Jungs.


    Wieder was gelernt. Denke, wir werden unsere Ziele erreichen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gutes Spiel.

    Unnötige Niederlage

    Glücklicke Zecken.

    Abhaken und nächste Woche einen Heimdreier

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Unfassbar schade. Haben eigentlich ein gutes Auswärtsspiel gemacht, der bvb hatte viel Dusel. Wir hatten genügend Chancen, aber heute sollte es halt einfach nicht sein. Jetzt müssen wir allerdings gegen Union gewinnen, dann ist alles in Ordnung.

  • Auf alle Fälle versuchen wir die Punkte zu erkämpfen und erstürmen anstatt immer nur den Gegner zuzustellen und die Punkte zu ermauern. Gefällt mir.

    "I cant afford an actual signature"

  • Gute Ansätze aber leider fehlte der letzte punch heute.


    Hätten gefühlt noch Stunden spielen können ohne Tor. Und hinten ist es zu einfach Tore gegen uns zu schiessen.


    Hübers leider nicht die sehr gute Leistung gegen Stuttgart bestätigt. War nicht gut von ihm, aber so ist das halt.

  • Gute Ansätze aber leider fehlte der letzte punch heute.


    Hätten gefühlt noch Stunden spielen können ohne Tor. Und hinten ist es zu einfach Tore gegen uns zu schiessen.


    Hübers leider nicht die sehr gute Leistung gegen Stuttgart bestätigt. War nicht gut von ihm, aber so ist das halt.

    Naja, ich fand ihn gar nicht so schlecht um ehrlich zu sein…

  • Ein ganz komisches Fußballspiel heute!


    Das Tor wie vernagelt, das Chancenglück heute nicht auf unserer Seite und ein Gegner, der vor dem Tor 2x effektiv war.


    Ich bin aber bei Niederlagen gegen die großen Gegner (Bayern, Dortmund, "Leipzig") nicht enttäuscht, solange man nicht abgeschlachtet wird.

    Das sind für mich schon vor der Saison die eingeplanten Niederlagen, aber es ist natürlich umso schöner, wenn man da auch mal unverhofft punktet!


    Es zählt einfach die Punkteausbeute gegen den Rest der Liga!


    Euch allen noch ein schönes langes Wochenende!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Schade aber man muss auch gucken wo wir letzte Saison standen und wie wir da gespielt haben. Das was unsere Mannschaft da jetzt abliefert ist eine ganz andere Welt als letzte Saison. Die Entwicklung stimmt einfach. Nächste Woche werden wir erstmal Union bügeln. Ich will diesen Heinis endlich mal einen vor den Latz knallen!