04. (Sa 11.09.21/15.30) SC Freiburg (A) 1-1

  • Zeigt generell immer wenige Emotionen, so ein echter Nordeuropäer. Aber ich glaube, bei einer Sache können wir uns bei Baumgart sicher sein: Sollte irgendein Spieler nicht den nötigen Willen zeigen, wäre derjenige nicht mal im Kader. Da Andersson sogar in der Startelf steht, gehe ich msl davon aus, dass er sich auch voll reinhängt.

    Da geb ich dir recht. Ein gefühl kann manchmal auch täuschen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und hier gab es soooo viele, die dieses Stögersche „ein 0:0 ist viel besser als ein 3:3, weil die arme Abwehr“ gut fanden.

    Joa vielleicht erstmal ein paar andere Trainer rauspicken, bevor man gerade den nimmt, der uns nach Europa gebracht hat... da ist Baumgart noch lange nicht.

  • Joa vielleicht erstmal ein paar andere Trainer rauspicken, bevor man gerade den nimmt, der uns nach Europa gebracht hat... da ist Baumgart noch lange nicht.

    Das hat nix mit dem zu tun, was Stöger geschafft hat, sondern was man grundsätzlich für einen Fußball spielt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Weiter so spielen, dass zweite Tor machen, dann sollten wir es packen heute.


    Toni Doppelpacl kütt noch :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe dass sich viele hier in der Euphorie auch noch daran erinnern wenn mal eine schlechte Phase in der Saison kommt. Denn die wird sicherlich irgendwann kommen und dann benötigen wir weiterhin Ruhe und Vertrauen :winking_face:


    Aber jetzt erstmal den "neuen" FC genießen :grimacing_face:

  • Das hat nix mit dem zu tun, was Stöger geschafft hat, sondern was man grundsätzlich für einen Fußball man spielt.

    Aber du schreibst da eher vom Stögerfußball unmittelbar nach Aufstieg. Das sah in der Saison Richtung Europa ganz anders aus, da gab es schon viele torreiche Spiele.


    Ich würde eher sagen: und hier gab es so viele, die Gisdol tatsächlich abkauften, dass die Kacke, die er hat spielen lassen, das einzig Mögliche mit unserem Kader gewesen sei.

  • Was freue ich mich auf das erste Spiel Was ich wieder im Stadion sehen darf.
    Der Effzeh macht wieder richtig Bock zu zuschauen

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ich hoffe dass sich viele hier in der Euphorie auch noch daran erinnern wenn mal eine schlechte Phase in der Saison kommt. Denn die wird sicherlich irgendwann kommen und dann benötigen wir weiterhin Ruhe und Vertrauen :winking_face:


    Aber jetzt erstmal den "neuen" FC genießen :grimacing_face:

    Auch heute das Spiel kann noch kippen - Freiburg ist hier nicht chancenlos, auch wenn wir gut spielen und verdient führen.


    Aber wenn wir so spielen, dann kann ich es auch verkraften, wenn das Ergebnis mal nicht passt ohne gleich Aplträume vom Abstieg und von der nächsten Relegation zu haben.