04 / Timo Hübers (2026)

  • bin echt froh, dass er gegen das Gesocks wieder dabei sein kann!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Übrigens, nach seinem Halbzeit Interview kann ich mir schwer vorstellen, dass er nach der Saison schon nach England geht. Er hat sein Studium gemacht, und trotz profifuppes den Master. Das zeigt mir das er ein geerdeter Junge ist. Vermutlich wird er erst noch bleiben um seine Leistung bestätigen zu wollen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Unser Trainer hat dazu gesagt, dass er ihn gerne behalten möchte


    ich auch


    aber wenn Timo auch auf so was mal Lust hätte, weil ihn das reizt mal in England zu spielen?? -kann man ganz schwer sagen bezüglich Timo

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • im Transferthread Abgänge wird darüber spekuliert, ob gestern Scouts wegen ihm da waren. Hoffe nicht, dass er uns wieder verlässt. Finde ihn mit Kilian wirklich sehr gut! Würde beide gerne weiterhin als IV Paar sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da müssen wir halt leider mit allem rechnen


    Via Express die Meldung, dass der FC dringend auf Transfererlöse angewiesen ist

    und mit dem Wunsch (auch Baumgart) dass das neue Verteidiger Duo zusammen bleibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich war am Anfang nicht überzeugt von ihm. Mittlerweile wenn er Fit bleibt für mich der kommende N11 Spieler. Erinnert mich an Pedro Geromel immer noch einen Fuss dazwischen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ganz starker Mann da hinten drin und das ist enorm wichtig. Unsere komplette Innenverteidigung vom letzten Jahr ist ausgewechselt. Und die Jungs, insbesondere Timo machen es super da hinten.

  • Im andern Forum steht dass er laut englischen Medien ne AK von 8 Millionen hat, weiß da einer was?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im andern Forum steht dass er laut englischen Medien ne AK von 8 Millionen hat, weiß da einer was?

    Bitte nicht :grimacing_face:


    Bei der Entwicklung die er hier genommen hat, echt ein Schnapper. Sollte es stimmen.


    War aber in der Form wahrlich nicht zu erwarten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Innenverteidiger | Rangliste | Bundesliga Sommer 2022
    Wer war Weltklasse, wer Internationale Klasse? Die offizielle Bundesliga-Rangliste des kicker zur Position Innenverteidiger.
    www.kicker.de


    Platz 5 für ihn in der Kicker Rangliste!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    Timo Hübers' Vertrag beim 1. FC Köln läuft im Sommer 2023 aus, der Geißbockklub würde gerne verlängern. "Bei Timo Hübers hätte ich nichts dagegen, wenn er längerfristig bleibt", erklärt Geschäftsführer Christian Keller. Erste Gespräche laufen, deren Ausgang gilt als offen. Neben der Möglichkeit, dass Hübers verlängert, beinhaltet dessen Vertrag eine Option, die ihn bis 2024 bindet, falls er eine gewisse Zahl von Spielen in dieser Saison absolviert. Diese soll jenseits der 20 liegen. Eine Klausel, die dem FC in den Vertragsgesprächen hilfreich sein dürfte. Denn bleibt bei Hübers gesundheitlich und sportlich alles beim Alten, dürfte er diese Marke knacken. Der 26-jährige Innenverteidiger, der vor einem Jahr ablösefrei von Hannover 96 zurückkehrte, absolvierte in der vergangenen Saison - seiner ersten in der Bundesliga - 23 Pflichtspiele für den FC (ein Tor).

    Quelle: kicker.de



    Heißt, dass die Option wohl eine automatische Verlängerung bei 20+ Spielen liegt. Diese wird er vermutlich entspannt schaffen. Man mag aber wohl zeitnah verlängern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fürwahr. Chabot ist Entwicklung nicht abzusprechen, aber das war doch ne Liga souveräner und agiler. Muss aber noch das blinde Verständnis mit Kilian finden. Zweikämpfe top.

  • man sollte von Chabot auch nicht zu viel erwarten, das war dennoch im ersten Spiel gut. Hübers ist mit Kilian dennoch besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke