Hübers‘ Abgang sei lt. Express sicher, fraglich ist nur wohin, Mailand oder Madrid, Hauptsache…
Jedenfalls wird unsere Abwehr ziemlich dezimiert werden: Chabot, Schmitz, Hübers sind nicht leicht zu ersetzen.
Hübers‘ Abgang sei lt. Express sicher, fraglich ist nur wohin, Mailand oder Madrid, Hauptsache…
Jedenfalls wird unsere Abwehr ziemlich dezimiert werden: Chabot, Schmitz, Hübers sind nicht leicht zu ersetzen.
Chabot sicherlich nicht, Schmitz finde ich nur rein von der sportlichen Qualität nicht so schlimm. Bin mal gespannt, wie unsere IV aussehen wird.
Das mit Hübers ist bisher nur eine Vermutung des Express. Warten wir mal ab, was sich diese Woche noch tut. Würde das jetzt erst einmal als Gerücht abtun. Hübers ist ein guter IV, hat aber auch einige katastrophale Fehler gemacht, weil er es selten schafft, sich über 45 Minuten zu konzentrieren. Ihm würde ein Jahr zweite Liga durchaus gut tun. Schaun wir mal, was bis Sonntag passiert.
Mäh. Bleibt auch
Hüüüüüüüüüüüüüüüüübiiii
Unglaublich
Kommando zurück: Timo Hübers bleibt auch
Freut mich Hübi
Mäh. Bleibt auch
Fast vergessen: Keller rein.
Wie geil ist das denn bitte!???????? HÜBERS!!!!!
Ach, ich muss schon wieder ein bisschen weinen.
Wuwwwwww damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bin beruhigt was die IV anbetrifft, stark !!!!!
Ach, ich muss schon wieder ein bisschen weinen.
Wer schneidet hier Zwiebeln??
Damit verlieren wir nur Chabot in der Abwehrreihe. Also an die Panikmacher.... ruuuuuuhig, gaaaanz ruuuuhig.
Starkes Zeichen!
Jetzt fehlen nur noch die Entscheidungen von Maina und Kainz.
Video dazu ist….typisch Timo
Sehr gut !
Wobei ich die 6 Millionen Euro als Effzeh auch genommen hätte…
Also damit hab ich nicht mehr gerechnet, wie geil
Video dazu ist….typisch Timo
Die Stimme im Hintergrund hört sich an wie Christoph Daum. Meine ich das nur, oder hat er diesen Satz gesagt?
Ach ja, **** dich, Bild, mit deinen ganzen Horror-Szenarien.
Geil - und der nächste, der am Bord bleibt!
Sau stark!!!!
So langsam bin ich deutlich beruhigter
Unfassbar. Überragende Nachricht zum Sonntag. Jetzt bin ich richtig happy.
Jetzt noch Waldschmidt für nen etwas schmaleren Taler und ich bin heiß auf 24/25.
Wenn doch nur Jeff geblieben wär…aber ok, so isses jetzt.
COME ON EFFZEH