Gott sei dank hat Hübers verlängert
? Wann soll das gewesen sein?
Gott sei dank hat Hübers verlängert
? Wann soll das gewesen sein?
? Wann soll das gewesen sein?
Ok, stimmt. Ist nicht gegangen! Ich denke, auch du weißt, was gemeint war
? Wann soll das gewesen sein?
Du weißt doch ganz genau, dass er meint, zum Glück ist Hübers geblieben.
Ok, stimmt. Ist nicht gegangen! Ich denke, auch du weißt, was gemeint war
Lass das "auch" weg, das klingt so abwertend. Aber ja, ich weiß, was du meinst und schließe mich dem an.
Lass das "auch" weg, das klingt so abwertend. Aber ja, ich weiß, was du meinst und schließe mich dem an.
Dein Satz hatte was von klugsch… und andere haben ja offensichtlich auch gewusst, was gemeint war!
Dein Satz hatte was von klugsch… und andere haben ja offensichtlich auch gewusst, was gemeint war!
Sollte es nicht sein, es kann ja sein, dass ich was verpasst habe Aber belassen wir es dabei, meine Laune ist schon schlecht genug nach der zweiten Halbzeit
Das 2:2 durch Hüber war ein klassisches Kapitäns-Tor, um der Mannschaft einen Schub zu geben. Hat gut funktioniert, auch wenn leider durch Unvermögen in der Offensive keine weiteren Tore gefallen sind. Huseinbasic Mittelfeld und Hübers Abwehr haben die Tore gemacht, wo waren die Offensivspieler! Es kann nicht sein, dass die Offensivspieler viele Torschüsse haben, aber keine Tore machen.
Hübers sicher der Kölner, der die stärkste Präsenz ausgestrahlt hat. Macht eben auch das wichtige 2:2 - wie FCDom oben richtig schreibt - ein klassisches Kapitänstor.
Ich verlange aber noch mehr von ihm, vor allem in der Organisation seiner Defensive. Muss noch lautstärker, meinetwegen auch aggressiver die Kameraden Thielmann, Paco, Heintz und Co. coachen. Das ist seine Hauptaufgabe.
Stimmt. Und dennoch war es gestern gut und nahe an "außer Hübers, könnt ihr alle zehn". Was die spürbare Mentalität angeht und natürlich übertrieben und subjektiv.
Handspiel zum Elfer, vorher schon einmal glück gehabt das es keinen Elfer gab, beim 2:2 desorientiert.
Im Grunde drei Szenen wo er gegen einen eigentlich harmlosen Drittligisten sehr alt aussah.
ja! Er hat leider immer wieder Situationen, wo man glaubt, es sei sein erstes Profispiel! Ansonsten ein top Spieler, der aber immer wieder unerklärliche Sachen macht!
Sehr geehrter Timo Hübers,
ich schätze ihre kämpferische Einstellung, ihre Mentalität. Durchaus vorhandene Führungsqualitäten. Was ich weniger schätze, ist ihre Neigung zu geradezu hanebüchenen und unnötigen Fehlern. Sie torpedieren dadurch ihre eigene Leistung und die Stellung der Mannschaft im Spiel.
Sie konzentrieren sich eben nicht über 90, 91, 95 Minuten und das ist auf jeder Position ein Problem. Auf der Position des Innenverteidigers kann es letal werden. Der von Ihnen verursachte Elfmeter ist eine absolute Nullsituation - da passiert überhaupt nichts. Vor dem 2:2 machen Sie den Ball im Grunde genommen überhaupt scharf - die nächste unnötige, unkonzentrierte Aktion.
Wie ich sagte: ausserordentlich bedauerlich und solche Aktionen schmälern immer wieder ihre eigenen Leistungen. Sie müssen das ändern. JETZT. Ihre Lernkurve in diesem Bereich muss massiv nach oben gehen.
Also, nachdem ich die Szene nochmal in der Spielzusammenfassung gesehen habe, verstehe ich die Vorwürfe nur begrenzt. Ja, das ist nach aktueller Regelauslegung ein Elfmeter, aber den Arm hochzunehmen und schwingen zu lassen, gehört nun mal zu einem an sich komplett normalen Bewegungsablauf beim Hochspringen dazu. Mir gefällt es nicht, wie viel Hampelei Verteidiger offensichtlich machen sollen, um die Bestrafung durch eine über die Jahre immer schlechter werdende Regel zu vermeiden.
Mir gefällt es nicht, wie viel Hampelei Verteidiger offensichtlich machen sollen, um die Bestrafung durch eine über die Jahre immer schlechter werdende Regel zu vermeiden.
Dem stimme ich zu und nicht nur bei dieser Regel, sondern bei sehr vielen, die ich nicht wirklich gut finde. ...aber solange sie gelten, muss ich mich halt als Spieler dran halten und die Hampelei mitmachen. Hübers ist eigentlich erfahren und clever genug das zu tun.
bei mir nur ein gedanke, warum man das pfeift.
Weil der Ball sonst eventuell zum anderen Gegner durchgeflogen wäre.
Aber doch kein Muss-Elfer.
Problem: Hübers hat imho in the past solche Situationen, wo die Arme etwas komische Sachen machen.
Wirklich, unser neuer Capitano! Zurecht! Schon sein zweites Tor und ist wirklich der Chef bei uns hinten und Leader im Team! So wichtig für unser Team, gerade für unser junges Team, dass er geblieben ist! Und das sichtbar mit Herzen!
Im Gegensatz zu Kainzi scheint ihm die Verantwortung als Kapitän gut zu tun
Nach kleinem Durchhänger in Sandhausen wieder gut heute, hoffentlich kann er sich so einpendeln.
Hat mir gestern sehr gut gefallen, dass Tor war natürlich das Sahnehäubchen
Guten Morgen Herr Hübers,
ich habe sie hart kritisiert nach ihrem unkonzentrierten Auftritt in Sandhausen und einen voll konzentrierten Auftritt gegen Braunschweig gefordert.
Den haben sie hundertprozentig geliefert. Defensiv ohne Fehler, Chef im Ring. Gutes Aufbauspiel, Tor. Eine absolut runde Leistung. Weiter so.