Bin mir bei ihm irgendwie noch nicht sicher ob es für Liga eins reicht oder nicht. Er hatte allerdings auch noch nicht viele Chancen sich zu zeigen. Mere‘ hat er ja anscheinend schonmal verdrängt.
04 / Timo Hübers (2026)
-
-
Das haben bisher alle geschafft.
-
Das haben bisher alle geschafft.
Wie siehst du ihn denn bisher also Hübers nicht Meré Der Ist echt übel
-
Mir gefällt Hübers bisher ganz gut. Scheint was am Ball zu können, ist da nicht so "hölzern" wie Kilian. Groß, einigermaßen flink. Leider auch mal ein Wackler, aber das haben bei uns scheinbar alle. Hoffe dass er fit bleibt, dann glaube ich, unser komplettester IV.
Mere kann sicherlich kicken, aber die Hauptaufgabe eines Verteidigers ist das verteidigen. Wenn auch zuletzt verbessert, würde ich mich hier trennen. Zu oft Klöpse, Lethargie oder selten dämliche Fouls.
Und ist ganz klar ein Fehleinkauf. Hier muss man sich im Winter trennen und den Vorgänger zurückholen, auch wenn ich sonst kein Freund von Rückholaktionen bin. Hier aber zwingend notwendig!!!
-
Abwehrmauer! Klasse Spiel von Timo!!! Super zum Beispiel auch sein körperlicher Einsatz gegen Coulibaly im Strafraum!!!
-
ja stimmt, absolut gutes Spiel heute!!!
-
Aber er und Luca haben doch keine Bundesligatauglichkeit.
-
Bockstark, einfach nur bockstark, was Timo da hinten gespielt hat!
-
Absolut.
Aber auch Kilian sehr stark.
-
Wer war Czichos?
Ich fand es nirgendwo schlechter, kein Harakiri-Pass und insgesamt sehr sicher.
Nur unser sehr hohes Aufbauen bleibt bei schnellen Stürmern und Ballverlust (den er nicht hatte) das (kalkulierte) Risiko.
-
Top Spiel.
-
Hoffen wir, dass er diese sehr gute Leistung bestätigen kann und vor allem, dass seine Knie halten bei der jetzt kommenden Dauerbelastung.
-
Ich hoffe er bleibt fit und bringt weiterhin diese Leistung.
Das war gestern ein richtig starkes Spiel und er räumt wahnsinnig viel ab. Er bringt vieles mit für unsere Spielweise - Dazu dann noch mit einem wichtigen Tor.
-
Bester Mann heute finde ich. Stand irgendwie immer genau richtig und wenn das über 90 Minuten so ist, ist das kein Zufall. Top
-
Überragendes Spiel heute!!!
-
Wenn man ihn heute mit Schlotterbeck auf der anderen Seite vergleicht, weiß ich nicht wieso Schlotterbeck so viel wert sein soll.
-
Das war eine ganz saubere und abgeklärt Leistung gegen eine Truppe wie Freiburg! TOP weiter so und wir haben hinten eine Bank
-
Was er und Kilian heute weggeräumt haben war schon richtig klasse. Ohne Hektik und sauber hintenraus. Beide werden von Spiel zu Spiel immer besser. Top Leistung
-
Hübers auch für Deutschland
-
ich finde er hat heute sein bestes Spiel für den FC gemacht