1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • warum greift der VAR nicht ein?


    das ist doch absurd und lächerlich! das man es sich nicht noch einmal ansieht. da geht jemand mit schlagendem Arm in einen Zweikampf und darf weiterspielen?


    3 verletzungsbedingte Wechsel in einer Halbzeit...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bundesliga und ihre Schiedsrichter. Lächerlich.

    Um wieviel mehr muss man noch mit dem Ellenbogen einem ins Gesicht fliegen?!

    Gar nicht. Man muss nur ein anderes Trikot dabei anhaben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bekommen die Arminen gegen uns noch ne Elf auf den Platz?


    Gerade im Kicker gelesen, dass wieder einer mit Kopfverletzung runter muss.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Okay, dann bleibt es heute, auf Fürth zu hoffen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ganz ehrlich Frankfurt? wollt ihr uns verarschen? :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War doch klar das FFM heute nix auf dir Reihe bekommt. SAP wird auch punkten, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bekommen die Arminen gegen uns noch ne Elf auf den Platz?


    Gerade im Kicker gelesen, dass wieder einer mit Kopfverletzung runter muss.

    Habe es mir extra NOCHMAL in DAZN angesehen. Ellenbogen geht voraus direkt auf den Hals.


    Und der Schiri mit Verlaub "das Arschloch" steht mit Panoramablick darauf und zieht ohne Umschweife die gelbe Karte, weil er nicht mal ansatzweise in Betracht zieht, nem Bayernspieler für sowas Rot zu geben. Einfach zum Kotzen :face_vomiting:


    Wenigstens Nagelsmann hatte den Arsch in der Hose das als klare rote Karte zu benennen. Kahn und Konsorten hätte sicher Gründe gefunden, warum es keine war.


    Würde mir einfach wünschen, dass ein Schiri bei so einer Szene die Video Bilder hinzu zieht. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das zulässig ist.

    "I cant afford an actual signature"