Champions League 2021/22 Saisonthread

  • Damit macht man keine Witze :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War klar das dort jemand den absoluten Fehler sieht. Der Ball war viel schwieriger zu halten als es ausschauen mag

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Barca zum ersten mal seit 20 Jahren in der Gruppenphase ausgeschieden. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Barca zum ersten mal seit 20 Jahren in der Gruppenphase ausgeschieden. :thumbs_up:

    Das ist echt schon krass. Aber zeigt auch jahrelange misswirtschaft auf. Problem dabei sie werden nicht groß draus lernen. Allerdings scheint mit der neue Coach Xavi da einiges auf den Kasten zu haben und er wird auch die zweifelsohne vorhandenen Talente auch zu großen Spielern ausbilden.


    Gestern war es vorallem in HZ1 schon gut zu sehen welchen Einfluss er schon auf das Team genommen hat.

    Aber mit zunehmender Spieldauer hat Bayern es aber auch verdammt gut gemacht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bei Barcelona werden schon ein paar Scheichs einsteigen. Aber schön so einen Untergang zu sehen. Wer Jahrzehntelang über seine Verhältnisse lebt, hat nichts anderes verdient.

  • Das ist echt schon krass. Aber zeigt auch jahrelange misswirtschaft auf. Problem dabei sie werden nicht groß draus lernen.

    Zumindest deutet einiges darauf hin das da aktuell noch kein Lerneffekt eingetreten ist. Dem Vernehmen nach möchte man Frenkie de Jong verkaufen, der selbst schließt aber einen Wechsel zu den Bayern oder Manchester United aus weil ihm da das Wetter zu schlecht wäre. So schlecht kanns dem also in Barcelona gehaltsmäßig nicht gehen :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn das ein Holländer sagt ist es eigentlich noch viel witziger

    Irgendwie ist es ja immer witzig wenn Holländer was sagen :nerd_face: aber in seinem Fall bin ich jetzt schon gespannt ob das Wetter bei Manchester City am Ende besser ist als bei United.

  • Bin schon dabei, wegen Karten für die Championsleague zu telefonieren und wähle mir die Finger wund.

    Aber in Liverpool und Manchester läuft schon ein Band:


    „Welcome to all Cologne Football Fans. Thank you for calling. Unfortunately it is not possible to book any Championsleague Tickets right now. We will keep you informed via our homepage.“

  • giman155 *hust hust*

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich packs mal hier rein:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern übrigens schön zu sehen.


    Teamgeist und Mentalität schlagen zusammengewürfelte individuelle Klasse.


    Genial was Real in der zweiten Halbzeit gezeigt hat. Generell ein hochinteressantes Spiel auf einem teilweise unglaublichen Niveau.


    Glückwunsch an Real. Modric mit einem legendären Auftritt gestern und das mit bereits 36 Jahren. Benzema trifft dreifach .

    Messi und Neymar nur dann zu sehen, wenn es läuft. In der Crunch-time und mit dem Rückstand dann einfach aufgehört sich zu bewegen und die Körpersprache eines Aals.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Manni liegt sicher noch heulend unterm Tisch, keine Superderpderpwunderfussballtruppe im Finale. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wenn könnte PSG den jetzt noch kaufen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.