DFB Pokal 2021/22 Saisonthread

  • Die haben jetzt Gesocks-Wochen. Erst Traktor, dann Kackbach.

    Und das wo sie doch selber das Obergesocks sind.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Obergesocks ist die Gülle, alles andere ist minimal weniger schlimm... so 0,1 Prozent...


    einfach ein Loch auf und alles rein...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Hoffnung für das gestrige Spiel (beide verlieren, Freiburg wird daraufhin zum Sieger erklärt), wurde leider nicht erfüllt.

    Nun gilt es am 21.05. für jeden, der den Fußball je geliebt hat, Freiburg die Daumen zu drücken.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Am 21.5 werden Bundesweit an diesem Tag 83.756.658 Freiburg Fans Streich und seinem SC die Daumen drücken und sich freuen wenn der Gezüchtete Drecksverein mit tränen und hängenden Köpfen aus dem Berliner Olympia Stadion geschoßen werden.Das ist 10 mal geiler wenn RB an diesem Tag das Endspiel verliert wo es um alles oder nichts geht als das Halbfinale zu verlieren. Hätten die gestern verloren wäre der Schmerz in einer woche vergessen gewesen,verlieren sie das Endspiel um den ersten greifbaren Titel werden sie den Schmerz und die Enteuchung in die ganze neue Saison über begleiten :thumbs_up: :star_struck: :partying_face: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

  • ,verlieren sie das Endspiel um den ersten greifbaren Titel


    Ist doch schon ihr zweites Finale, ich meine sogar in Folge, vermute eher das werden die diesmal gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch schon ihr zweites Finale, ich meine sogar in Folge, vermute eher das werden die diesmal gewinnen.

    ist das dritte sogar ... bisher gegen BVB und FCB verloren. Hoffen wir, dass Freiburg das auch schafft.

  • natürlich bin ich für Freiburg

    ich denke, ist dann evtl. auch Tagesform - und nach der Bundesliga


    die bis dahin sowieso noch megaspannend ist

    und weil es gestern so "schön" war, spielen die beiden am WE schon wieder gegeneinander

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist doch schon ihr zweites Finale, ich meine sogar in Folge, vermute eher das werden die diesmal gewinnen.

    Oropher

    Du warst mir hier immer Sympatisch gewesen fand auch sehr viele kommentare von dir gut und hatte oft die selbe meinung wie du.


    Aber was für ein HOORORSZENARIUM :face_vomiting: :crying_face: :smiling_face_with_horns: verbreitest du jetzt hier,hör auf damit ich bekomme Angst wenn du sagst die holen ihren ersten Titel :woman_facepalming:

  • Wird doch eh direkt danach keinen mehr interessieren, genauso wie VW Klopp sein letztes Finale versaut hat. :woman_shrugging:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der FC Freiburg verweigert das gestalten vom gemeinsamen Fanartikeln mit Leipzig und Leipzig darf das Wappen der e.V. Nicht verwenden. :smiling_face_with_heart_eyes:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Der alten FC-Führung hätte ich das nicht zugetraut, der neuen schon.


    Vielleicht nächste Saison. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Orden für Freiburg

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke