DFB Pokal 2021/22 Saisonthread

  • Meine hier irgendwo was von 130.000 gelesen zu haben, aber das ist ja nur die allgemeine Antrittsprämie meine ich, für Runde zwei gibts dann nochmal 250.000 drauf.


    "Für Münster, das erst in der 90. Minute den Ausgleich kassiert hatte, geht es auch um bares Geld: Jeder Klub in der 2. Runde kann in dieser DFB-Pokal-Saison mit einer Prämie in Höhe von 257.514 Euro rechnen."


    Also haben auch wir schon fast 400.000 verdient. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommentator über Viktoria Köln:


    Ein ausgesprochen sympathischer, nischenverein.


    Josef Wernze gefällt das :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Fvck VFL! Die scheiße vom Niederrhein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schade Viktoria aber starker Fight.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mag KL auch nicht besonders aber trotzdem müssen sie die Ponys rauswerfen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Torwart von Kaiserslautern macht ein überragendes Spiel. Extrem gut wie er antizipiert und technisch eine Augenweide im 1gg1

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In Münster rechnet man übrigens eher mit einem Wiederholungsspiel als mit einer Disqualifikation der Wolfsburger.
    Ich bin da echt gespannt, denn es ist ja hier in meiner direkten Umgebung und ich würde den Preussen die nächste Runde sehr gönnen. Die haben es finanziell absolut nicht leicht und ein Gelände welches auf dem Niveau absolut ungeeignet ist.


    Ich hoffe das der DFB in seiner Entscheidung absolut neutral bleibt, denn VW ist nunmal einer der größten Sponsoren des Verbandes.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der Wechselfehler war an Dämlichkeit nicht zu überbieten und alleine dafür müsste man Wolfsburg 10 Jahre aus allen Wettbewerben sperren.

  • Der Wechselfehler war an Dämlichkeit nicht zu überbieten und alleine dafür müsste man Wolfsburg 10 Jahre aus allen Wettbewerben sperren.

    Ab und zu sollte man die eigene Abneigung gegen einen Verein beim Schreiben weg lassen, denn was genau ist "an Dämlichkeit nicht zu überbieten" wenn man im ersten Pflichtspiel nach einer EM, wo man noch 6 Mal wechseln konnte, so übertrieben dämlich ?

  • Na dann haben wir ja Glück dass Münster sich für den Einspruch entschieden hat obwohl es so offensichtlich war, dass da gemauschelt wird :winking_face:
    Für die nächste Runde dürfte es gern nochmal was Kleines sein, Waldhof wär doch nett!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.