DFB Pokal 2021/22 Saisonthread

  • Ja und ich fand es ganz okay so. Ich bin bei solchen Dingen immr dafür das die Schiedsrichter da auf keinen Fall ein Auge zudrücken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja und ich fand es ganz okay so. Ich bin bei solchen Dingen immr dafür das die Schiedsrichter da auf keinen Fall ein Auge zudrücken.

    Dann sollen sich aber alle an diese Regelauslegung halten.


    Wie oft hat ein Torwart, der bereits gelb bekommen hat, es auf die Spitze getrieben,

    und auf dem Ritt der Rasierklinge gelb-rot kassiert?


    Sehr oft wie ich finde - und wie oft hat ein Torwart eine gelb-rote bekommen?

    Ich kann mich an fast keine erinnern. Denke im Promille Bereich.

  • Aber da kann der Schiedsrichter von gestern ja nichts dafür. Der Spieler der gestern den Platzverweiß erhalten hat, hat sich auch selten dämlich angestellt. Zumal er bereits verwarnt war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Aber der Schiri von gestern weiss doch auch, was gängige Praxis ist und wie seine Kollegen zu 99 % pfeiffen.


    Also ich finds grenzwertig.

    Klar muss man Zeitspiele unterbinden, gerne auch hart sanktionieren,

    aber dann bitte eine Linie fahren, und nicht

    in einem solchen Spiel, wo die Regel zu 99 % anders ausgelegt wird.

  • Robert Schröder ist allerdings lt Kicker Statistik nicht dafür bekannt viele rote Gelb/rote Karten zu verteilen


    Als Viel-Fußball-Schauer meine ich erkannt zu haben, dass die Schiris einige Dinge versuchen zu regeln - nicht wegen jedem theatralischen Hingefallen gleich pfeifen (Ausnahmen gib’s es halt) und auch das mit dem Zeitspiel ist nicht so gerne gesehen


    Und um Geschenke zu verteilen ist auch so ein Spiel nicht geeignet, er soll doch neutral handeln

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • FC-maniac

    Es gab mal Zeiten, da war es normal, dass nicht immer die gleichen 5 oben stehen. Da wurde man in einem Jahr 3. um dann im nächsten Jahr nur 10er zu werden. Da wurde immer Bund durchgemischt. Da wurde dann auch Bayern mal nur 10er. Das war deutlich interessanter und spannender als das heute.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das die Pullenpisse mehr Zuschauer hat, liegt auch daran, dass in der näheren Umgebung kein weiterer Verein in der Bundesliga oder zweite Liga spielt. Nur Dresden. Heißt, sie haben wenig Konkurrenz und fast ein Alleinstellungmerkmal. Zudem spielt Leipzig dank der Millionen der Dosen oben mit. Da kommen viele Erfolgottos vorbei, die auch nur solange dabei bleiben, wie man erfolgreich ist.

    Dann guck mal wieviele Zuschauer zu den Heimspielen von Dynamo gekommen sind. :winking_face: Die Bullis haben denen schon sowas von den Rang abgelaufen, was die Fans betrifft! :clown_face:


    FC-maniac Du hast sowas von einen am Helm! :woman_facepalming: Nur absolute Zahlen vergleichen und keine Auslastungen vergleichen wollen, sagt alles aus. Auf den Rest möchte ich garnicht eingehen.

  • Die Bullis

    höre doch bitte auf, diese Verniedlichung zu nutzen... es gibt passendere Worte für das Konstrukt :face_vomiting: Man muss das Übel auch mit Übel ansprechen...


    ja klar hat Leipzig mehr "Fans" oder "Eventottos", sie spielen BL und CL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dein Post ist aber auch nicht so einfach zu verstehen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, grässlich gelle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Pillen 1 zu 2 :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pillen raus! :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tschöö, Tante Käthe….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Muhahahahaha


    Ihr spielt nicht mehr im DFB Poookal. Einfach nicht mehr im Pokal. Wie jedes Jahr



    Fvck Lev :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig