Ticketverkauf

  • Also ich freu mich darauf die Euroleague-Hymne live in Müngersdorf zu hören. "Scheiß-Gegner" hin oder her. :grimacing_face:


    Mir sind auch die Karten gegen Borisov recht. Wenn es dann noch einen Sieg und ein schönes Spiel gibt? Was will man mehr.


    Ich hoffe doch irgendwie, dass ein Vorrundenheimspiel gegen Arsenal nicht das einzige Highlight in den nächsten 25 Jahre bleibt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Zumal es im Heimspiel gegen Arsenal vielleicht um nichts mehr geht.
    Ist doch das letzte Spiel?

  • Das nächste Highlight ist die Auslosung für die K. O. Runde mein Freund :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pah, als ob ich da was gewinnen würde. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_tears_of_joy:

    Ich dachte da eher an unseren Gegner :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat hier irgendwer schonmal VOR diesem Spiel bei Ticketbis gebucht und kann mir sagen ob das alles so klappt im Normalfall?


    Im Netz findet man ja immer diese Horrorstorys...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo zusammen,


    wir haben über RS Belgrad nun auch das EL Package erworben. Nun versuchen wir die Tickets Belgrad - Bate (4x) und Belgrad - Arsenal (mind. 2x) wieder abzugeben, natürlich für umsonst. Also wenn ihr jemanden in Belgrad kennt, der noch Tickets benötigt, wir haben welche abzugeben & dank print@home können wir diese per Mail versenden.


    Edit: Erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Blitch ()

  • Dass ist natürlich ein sehr guter Vorschlag. Unsere Tickets für Belgrad vs. Borisov habe ich eben vergeben. Die für Arsenal noch nicht. Vielleicht können wir ja eine Art Aktion draus machen, hier im Forum würden ja einige zusammen kommen. Ich werde mal recherchieren, welche Einrichtungen es in Belgrad gibt und dann hier kundtun, was ich gefunden habe.

  • Grad mal gesehen das es fürs Heimspiel gegen Roter Stern Belgrad bei Viagogo gar nicht mehr so viele Tickets gibt. Anscheinend macht der FC wirklich was dagegen, ich hoffe es jedenfalls.


    Die Spasten sollen aus dem Verein geworfen werden! :face_vomiting:

  • Das gute bei Viagogo:


    Wenn man nachweisen kann, dass die Tickets wegen Verkauf auf der Platform gesperrt wurden, gibt es auch kein Geld fuer den Verkaeufer. Das behaelt Viagogo naemlich bis nach der Veranstaltung ein.


    Sollte der FC die Dinger alle ankaufen, sperren und sich danach darueber beschweren, dass Sie gesperrt waren, haette das mal was sehr sehr feines!

  • Vielleicht kann man die Tickets ja einem Kinderheim oder so zukommen lassen!?

    im effzeh-forum.de hatte der user weisweiler eine ähnliche Idee:


    "Ich hatte ne ähnliche Idee. Meine Tickets sind an die hier gegangen:http://www.zvecanska.org.rs/ Ein Kumpel von mir aus Serbien hat den Kontakt in Muttersprachehergestellt. Nix gegen @Voodoo, aber Kinderheim ist mir dann doch lieber als irgendwelche Fans von Roter Stern."


    Link (ganz unten)


    Vielleicht ist das für euch auch etwas passendes

    Einmal editiert, zuletzt von 1.FCHansel ()

  • Sollte der FC die Dinger alle ankaufen, sperren, die entsprechenden Plätze über die Zweitverlosung erneut freigeben und sich danach darueber beschweren, dass Sie gesperrt waren, haette das mal was sehr sehr feines!

    Das wäre in der Tat sehr edel. Zumal der FC wenn mich nicht alles täuscht noch Geld dabei verdienen würde (da die Plätze 2x verkauft werden können).

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Hallo an alle Gewinner,


    Ich selber habe Karten gegen Borisov am 02.11.2017. Leider kann ich an dem Tag definitiv nicht. Nach 25 Jahren Europaabstinenz passiert mir sowas.
    Hat vielleicht noch jemand ein ähnliches Problem und würde auch gerne die Partie tauschen.


    Falls ja, bitte PN

  • Zumal es im Heimspiel gegen Arsenal vielleicht um nichts mehr geht.
    Ist doch das letzte Spiel?

    Stimmt! Bis dahin sind wir längst durch und stehen als Gruppensieger fest. :EL :effzeh: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hat jemand ne Info darüber wie viele Karten noch nicht abgerufen worden sind? Oder tappen wir da im Dunklen?

  • Hat jemand ne Info darüber wie viele Karten noch nicht abgerufen worden sind? Oder tappen wir da im Dunklen?

    Ich würde sagen wir tappen im Dunkeln. Es können ja höchstens Leute eine Prognose abgeben, die noch gestern im Ticketshop geschaut haben. Leider waren ja auch einige Einzelplätze da. Wobei man ja schon auch zu zweit überlegen könnte auseinanderliegende Plätze im selben Block zu nehmen.


    Wir bleiben aber wohl im Dunklen und dürfen ja auch hoffen, dass vielleicht einige Tickets durch Weiterverkaufsportale zurückfließen.


    Es bekommen aber nur die Bescheid, die erfolgreich gelost wurden, richtig?