Ticketverkauf

  • Tickets für Slovácko für nen 10er verfügbar.


    Kat. II bis Kat. V



    Code: KOOLBCQDNG


    ALLE IN ROT! EUROPA AUFFRESSEN!!!

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • What? Das aber nen krasser Discount und nen komischer Kanal, den unters Volk zu bringen

    Zumal wenn andere zwischen 34 und 78,-€ für ihre Karte bezahlt haben …..

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zumal wenn andere zwischen 34 und 78,-€ für ihre Karte bezahlt haben …..

    Das will ich als Argument nur so halb geltend machen. Nur weil du mehr gezahlt hast, sollen ja nicht ggfs. andere durch einen attraktiven Last Minute Preis zum Stadiongang bewegt werden.

    Aber hinsichtlich der Preissensititvität hätte man es ggfs. mal zunächst mit nem 30% Rabatt oder so versuchen können. Gesamtrabatt bei 3-5000 Karten die es vorher wohl noch gab damit wohl zwischen 100-200T Euro.

  • Mal abgesehen davon, dass ich alles über 20€ eh schon als frech empfinde...

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Muss mal ein Dumme Frage stellen. Wie komme ich in die Ticketbörse? Ist das der normale Ticketshop und ich schaue einfach beim jeweiligen Spiel ob was reingekommen ist?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Muss mal ein Dumme Frage stellen. Wie komme ich in die Ticketbörse? Ist das der normale Ticketshop und ich schaue einfach beim jeweiligen Spiel ob was reingekommen ist?


    Genau. Die Tickets sind dann mit "Clubsale" gekennzeichnet, und kosten auch leicht mehr als im normalen VVK.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Danke dir Phil

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Gerade kostet € 79,-- .......

    https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fckoeln/de/heim/channel/shop/index


    Oben den Rabatt Promocode eingeben : KOOLBCQDNG


    Dann steht da eigentlich dann "Der Promotion Code gilt in der Kategorie II bis V. Nach Auswahl der Plätze kann der Preis in Höhe von 10,00 Euro im Drop-Down-Feld ausgewählt werden. Es können maximal 2 Tickets bestellt werden."

    Habe ich zum Spaß gestern selbst ausprobiert. Funktioniert immer noch. Nur das halt nur noch eine Hand voll Tickets in auf Nord da sind. Alle anderen sind Kategorie I Karten. Die gibt es nicht günstiger.


    Und gestern Abend gab es auch noch einige Karten auf Ost und West. Hätte man halt probieren müssen.


    Im Warenkorb konnte man dann auch über Drop-Down-Feld den 10 Euro Preis auswählen anstatt dem Normalpreis von 60 Euro. Habe es selbst ausprobiert.

    Auch Clubsale-Tickets konnte man für den 10er kaufen, dann haben sie halt inklusive Aufschlag 11,50 gekostet.


    Ich bin bei der Aktion selbst sehr zwiegespalten, man kann das durchaus auch negativ sehen. Aber was man nicht behaupten kann, dass es keine Tickets für den Spottpreis gegeben hätte.

    "I cant afford an actual signature"

  • ich freu mich wenn das Stadion so voll wird, hätte aber gedacht man bietet eventuell erstmal einen kleinen Rabatt an und verramscht die Karten jetzt nicht so. Ich hab noch knapp 150 Euro für meine Karten bezahlt und jetzt bekommt man sie so hinterhergeschmissen…

  • Sehe ich auch so, dass wir besser ein volles Stadion haben, als eines mit ordentlichen Lücken.


    Habe keine Ahnung wie viele Karten das betrifft, hätte selbst eher einen karitativen Ansatz bevorzugt. (Verschenkt an Tafel, Kinder- oder Seniorenheim, Behindertensportverband etc.). Aber das musst Du kurzfristig auch logistisch erstmal hinbekommen.


    Ob ein kleiner Rabatt einen nennenswerten Effekt gehabt hätte? Keine Ahnung. Für 10 Euro weniger hätte man vermutlich keine groß angelockt und die die eh wollten hatten schon ne Karte. Für 10 anstatt 60 Euro holst Du natürliche Leute ins Stadion die eigentlich nicht hin wollten oder es sich nicht leisten wollten/konnten.


    Vielleicht sollte man sich für die Zukunft Kanäle aufbauen über die man sowas auch sehr kurzfristig an die "Richtigen" verteilen kann.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wobei ich jetzt mal hoffe, dass in der Ticketsituation eh schon jeder Mitabeiter und Jugendtrainer/-betreuer beim FC ne Karte geschenkt bekommen hat. Wenn es einfach drum geht das Station voll zu bekommen. Wer wäre passender dafür.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wer von euch fährt nach trotzdem nach Belgrad?

    Ich habe schon Flug und Hotel gebucht. Hotel kann ich stornieren aber >Flug nicht.

    Jemand einen Tipp wie man an ein Ticket kommt?

  • Wer von euch fährt nach trotzdem nach Belgrad?

    Ich habe schon Flug und Hotel gebucht. Hotel kann ich stornieren aber >Flug nicht.

    Jemand einen Tipp wie man an ein Ticket kommt?

    Ich hatte sie damals über die Homepage von Roter Stern gekauft.

    Direkt neben dem Gästeblock.

    Allerdings nicht wissend, dass direkt neben diesem Block sozusagen der zweite Heimblock war.

    Schlussendlich haben die Ordnungskräfte keinen "Kölner" in nicht Kölner Blöcke gelassen, was

    wohl auch sehr gut so war.

    Es war wohl ein Block als Puffer zwischen Gästen und Heim eingeplant. Dieser wurde dann gefüllt mit allen, welche Karten im Nichtköln-Block hatten.

    Um dann doch noch eine Trennung zwischen den Fanlagern zu erreichen gab es eine Polizeikette von oben nach unten in dem Block, dass zumindest ein paar Metern zwischen Heim und Gast war.

    War nicht prickelnd dort zu stehen, da man im Endeffekt man in der Landezone von Wurfgeschossen aus beiden Fanlagern war..


    Aber alles besser als in irgendeinem Heimblock zu sein...ich würde da nicht sein wollen in der Nachbetrachtung

    Ich denke bei Partizan läuft es ähnlich ab...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Moin!

    Finde über google tatsächlich nichts, welche Block in Slovacko der Gästeblock gewesen wäre.


    Habe eine Karte und würde gerne wissen, ob diese eher im Heim oder nahe des Gästebereich ist.


    Wer fährt noch?

    Wo habt ihr eure Karten?


    Grüße!

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire: