Ticketverkauf

  • Gästeblock ist/wäre D4 und D5

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Wenn ich das hier so lese wird es doch eine rote Wand geben. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich die Bilder aus Uherske Hradiste richtig deute, sind die Tribünen durchgängig begehbar sowohl entlang der D- bzw. C-Tribüne als auch über Eck von C nach D. Könnte also sein, dass es sich in D 1-3 bzw. C 6-7 etwas knubbelt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Also falls jemand vor hat nach Belgrad zu fahren. Und sich irgendwie ein Ticket kauft darf gerne für mich auch eins besorgen. Finde im Netz einfach nichts wäre auch für Tipps dankbar.


  • Lieber ...,

    ab Dienstag, 4. Oktober 2022, 16 Uhr, kannst du dir für das Heimspiel in der UEFA Europa Conference League gegen OGC Nice (Donnerstag, 3. November 2022, 21 Uhr) Tickets zum entsprechenden Tageskartenpreis selbst aussuchen und im FC-Ticketshop bestellen.

    Wichtiger Hinweis: Die Begegnung ist auf vier Karten, davon maximal zwei Stehplätze, pro Mitglied begrenzt

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

  • INFORMATION FOR VISITING FANS

    We would like to inform you that tickets for UEFA League Conference can be bought just by citizens of Republic of Serbia.

    In case that visiting fans/foreigners buy this tickets ONLINE, the money will be returned on their account and the transaction cancelled.


    Rot ist die Farbe der Moderation - die Mod.

  • Die ersten vier Early Bird Spiele: Done. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mist, nur vier Tickets pro Mitglied möglich. Gegen Werder. Wir wollten eigentlich zu 6. hin. Vier Karten habe ich jetzt. Hat jemand ne Idee wie ich am besten an die weiteren zwei Tickets komme. Leider kein weiteres Mitglied dabei.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Mist, nur vier Tickets pro Mitglied möglich. Gegen Werder. Wir wollten eigentlich zu 6. hin. Vier Karten habe ich jetzt. Hat jemand ne Idee wie ich am besten an die weiteren zwei Tickets komme. Leider kein weiteres Mitglied dabei.

    ggf. möglich. Bei Interesse PN :-)

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die ersten vier Early Bird Spiele: Done. :smiling_face_with_sunglasses:

    Hier auch... die 'Rückrunde' kann von mir aus losgehen.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Die ersten vier Early Bird Spiele: Done. :smiling_face_with_sunglasses:


    +Derby, Bochum und Mainz. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte morgen zu den amas nach Schalke. Auf der Internetseite des FC steht, dass es Tickets für den Gästeblock nur online geben wird, sprich keine Tageskasse. Jetzt wird aber nur das Spiel in München angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich nun an Karten für morgen komme?


    Gruß !

    Einmal editiert, zuletzt von Joker_cgn ()

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte morgen zu den amas nach Schalke. Auf der Internetseite des FC steht, dass es Tickets für den Gästeblock nur online geben wird, sprich keine Tageskasse. Jetzt wird aber nur das Spiel in München angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich nun an Karten für morgen komme?


    Gruß !

    Hast du es mal über den Ticketshop von Schalke probiert? Hab bisher noch nicht gesehen dass der FC Auswärtstickets für die U21 über den eigenen Shop verkauft

  • Hast du es mal über den Ticketshop von Schalke probiert? Hab bisher noch nicht gesehen dass der FC Auswärtstickets für die U21 über den eigenen Shop verkauft

    Ja da gibt's auch nichts ... Beim FC steht "

    Mitglieder des 1. FC Köln sowie des Fan-Projekts haben ab sofort die Möglichkeit, Karten für dieses Spiel über den FC-Ticketshop (Bereich „Auswärtsspiele“) zu bestellen. "


    Dann wird's halt ein neutraler Block

  • Da fange ich doch glatt mal mit dem Thema an. Vielleicht kann mir ja mal einer vom MR erklären, was diese auch finanzielle Diskriminierung des Stehplatz Vvk U25 soll?

    Ist ein 26 jähriger zum Beispiel zu alt auf der Süd für Stimmung zu machen?

    Vielleicht noch eine Frage vorweg. Wieviel gibt es U25 Mitglieder?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Alle Vergünstigungen dieser Art sind doch Diskriminierung.


    Oder wieso ist Peter Mustermann, seit 26 Jahren Mitglied, geht ein mal pro Jahr gegen Gladbach ins Stadion und kauft Tickets für seinen Bayernkumpel besser als Jana Musterfrau, seit 6 Jahren Mitglied, geht zu jedem Heimspiel wenn möglich?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da fange ich doch glatt mal mit dem Thema an. Vielleicht kann mir ja mal einer vom MR erklären, was diese auch finanzielle Diskriminierung des Stehplatz Vvk U25 soll?

    Ist ein 26 jähriger zum Beispiel zu alt auf der Süd für Stimmung zu machen?

    Vielleicht noch eine Frage vorweg. Wieviel gibt es U25 Mitglieder?


    Hoffe das ist ein begrenztes Kontingent...

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN