Ticketverkauf

  • sollten die bayern vorzeitig die meisterschaft vergeigen gibt es bestimmt kurzfristig noch ne menge karten fürs letzte spiel.


    also: doppelt die daumen für den bvb drücken

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Wat is denn EB?

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ah. Keine Ahnung, und da dort keine Steher rein gehen auch kein Interesse.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Morgen ab 10 gibts Tickets für das Spiel gegen Nantes auf der Saisoneröffnung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen ab 10 gibts Tickets für das Spiel gegen Nantes auf der Saisoneröffnung.

    Ich gebe ja gerne unnötig viel Kohle für die geliebte Leidenschaft aus... aber hier finde ich die Preuse völlig überzogen. Schade.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern? 🤡🤡🤡🤡



    STEHPLATZ ZUM SYMBOLISCHEN PREIS VON 19,48 EURO

    Da bei einem Preis von 18,50 Euro, zu dem die Stehplatzkarten von Borussia Dortmund angeboten werden, inklusive einer Vorverkaufsgebühr von zehn Prozent die Grenze von 20 Euro je Stehplatz durchbrochen werden würde, hat sich der 1. FC Köln dazu entschieden, bei den Stehplätzen auf die Gebühr in Höhe von zehn Prozent zu verzichten. Stattdessen werden die Stehplatzkarten zu einem symbolischen Preis von 19,48 Euro angeboten. Hiermit soll noch einmal zum Ausdruck gebracht werden, dass der 1. FC Köln auch weiterhin einen bezahlbaren Stadionbesuch für alle FC-Fans ermöglichen möchte.

    Kontingentierung und Preise

    Das Spiel ist auf eine Karte pro Mitglied kontingentiert. Die Preise, inklusive zehn Prozent Vorverkaufsgebühr, findest du hier:

    • Stehplatz (Blöcke 8, 60, 61): 20,35 Euro
    • Sitzplatz Kat. 3 (Block 70)*: 63,80 Euro
    • Sitzplatz Kat. 4 (Blöcke 55, 56)*: 60,50 Euro
    • Sitzplatz Kat. 5 (Blöcke 57, 58, 59, 75)*: 48,40 Euro
    • Sitzplatz Kat. 6 (Blöcke 57, 58, 59, 75)*: 38,50 Euro

    KEIN ZWANI FÜR'N STEHER!

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Beim letzten mal gab es für BVB auch 2 Karten pro Mitglied. Früher war alles besser :zany_face:


    Early Bird war auch wieder ne Katastrophe heute.

    Wollte für 2 Spiele sicherheitshalber nen Sitzplatz holen, falls ich bei den Stehplätzen leer ausgehe.

    War drin hab fürs erste Spiel ein Ticket im Warenkorb geh aufs nächste Spiel und lande im Warteraum für fast 15 Minuten die Zeit stieg dann noch von Minute zu Minute statt weniger zu werden.

    Kurz bevor mein erstes Ticket aus dem Warenkorb geschmissen wurde (Reservierungszeit ablauf), war ich dann doch wieder drin und konnte wenigstens eins kaufen.

    Was ist denn das bitte für ne scheiß Technik? Ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen.

    Dieser Warteraum ist so unnötig zumal es da nicht danach geht wer zuerst da ist.

  • Beim letzten mal gab es für BVB auch 2 Karten pro Mitglied. Früher war alles besser :zany_face:


    Den Part kann ich tatsächlich sogar nachvollziehen. Für das erste und letzte Auswärtsspiel ist die Nachfrage immer extrem.



    Das ist einfach nur unmöglich. Könnte man auch gleich einfach eine Lotterie einführen, wäre genauso "fair" wie jetzt. Mal sehen wie lange ich mir das mit der aktuellen Entwicklung noch gebe.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Den Part kann ich tatsächlich sogar nachvollziehen. Für das erste und letzte Auswärtsspiel ist die Nachfrage immer extrem.

    Ja ok, dass kann man schon akzeptieren.



    Übrigens das ist aus den FAQ beim FC:

    • WARUM GIBT ES EINEN WARTERAUM IM FC-TICKETSHOP?

      Die Nachfrage nach Tickets für Heim- und Auswärtsspiele des FC ist sehr hoch. Um die Kartenvergabe, insbesondere bei Topspielen, fair zu gestalten, hat der FC einen digitalen Warteraum im Online-Ticketshop eingerichtet. Bei besonders nachgefragten Spielen wird dieser automatisch aktiviert. Im Warteraum wird zum Zeitpunkt des Vorverkaufsstarts die Reihenfolge der Mitglieder für die Kartenbuchung zufällig eingeteilt, das Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ gilt hier nicht.


    Ach die Kartenvergabe ist so fairer, wenn man würfelt wer wann dran kommt? Ich hab ein anderes Verständnis von fair.

  • 9.58 rein, 10 Minuten Wartezeit (waren dann netto 9 Minuten), dann jeweils 2x2 Karten ausgewählt und ab in den Warenkorb. Dann 20 Minuten Zeit gehabt. Bezahlt per paypal, Sohn freut sich wie Bolle. Hat alles wunderbar funktioniert... Bei der Kartenauswahl musste man aber schnell sein (wie damals bei den ersten Terminen für ne Corona Impfung, wer erinnert sich noch :) ?) Weiß jmd. wieviel % der verfügbaren Karten im Early-Bird angeboten werden?

  • Dortmund inzwischen anders kontingiert...

    Heimspielverkauf: Gibt halt keinen Weg, es allen recht zu machen. Verlosung (dann ist die Nachfrage höher), First Come First Serve oder ne kleine Kombination daraus...

    Ich hab noch 1 Jahr zur 20, dann kann ichs mir endlich gemütlich machen...

  • War drin hab fürs erste Spiel ein Ticket im Warenkorb geh aufs nächste Spiel und lande im Warteraum für fast 15 Minuten die Zeit stieg dann noch von Minute zu Minute statt weniger zu werden.


    Komisch, nachdem ich einmal aus dem Warteraum raus war kam der bei mir nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dortmund inzwischen anders kontingiert...

    Heimspielverkauf: Gibt halt keinen Weg, es allen recht zu machen. Verlosung (dann ist die Nachfrage höher), First Come First Serve oder ne kleine Kombination daraus...

    Ich hab noch 1 Jahr zur 20, dann kann ichs mir endlich gemütlich machen...


    Ich bin mittlerweile zu 20+ berechtigt. Aber bevor ich die lächerlichen Sitzplatz Preise zahle gehe ich lieber einfach gar nicht hin :smiling_face_with_halo:

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Gestern auch noch einen Bericht gelesen dass wir bei Jahreskarten selbst im Stehbereich mit 230€ der dritt teuerste Verein der Bundesliga sind, das finde ich schon frech. Bei anderen Vereinen geht es bei 150€ los.

  • Ich bin mittlerweile zu 20+ berechtigt. Aber bevor ich die lächerlichen Sitzplatz Preise zahle gehe ich lieber einfach gar nicht hin :smiling_face_with_halo:

    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern auch noch einen Bericht gelesen dass wir bei Jahreskarten selbst im Stehbereich mit 230€ der dritt teuerste Verein der Bundesliga sind, das finde ich schon frech. Bei anderen Vereinen geht es bei 150€ los.


    Diese Vereine freuen sich auch ein paar DKs loszuwerden weil die keiner haben will. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.