Ticketverkauf

• 1: Mehr Tabs bringen dir einem doch gar nichts. Die Session ID gilt für das Gerät bzw. den Account.

2: Und Leute haben echt mehrere Konten beim FC mit Mitgliedschaft nur um Tickets kaufen zu können?

1: Hab gelesen wenn man private Tabs oder so benutzt sind es teilweise verschiedene Sessions, hatte auf dem Smartphone und PC aber auch schon verschiedene Zeiten ohne sowas.

2: Die meisten haben wohl eher bekannte die vielleicht selbst kein Interesse haben oder Kinder mit Mitgliedschaft, etc.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Nö, habe ich nicht falsch verstanden. Nach der Einloggen und Code kam der Warteraum. Ab da keine neue Eingabe von Logindaten etc.

• Mehr Tabs bringen dir einem doch gar nichts. Die Session ID gilt für das Gerät bzw. den Account.

Und Leute haben echt mehrere Konten beim FC mit Mitgliedschaft nur um Tickets kaufen zu können?

Die Session ID gilt für den Browser, nicht für das Gerät.

Ergo: mehrere Tabs im selben Browser bringen nichts. Tabs in 3 verschiedenen Chrome Profilen oder in 3 verschiedenen Browsern hingegen schon - da diese Cookies nicht teilen.

Und bevor jetzt jemand kommt man könnte ja nach IP filtern: solange wir nicht ausschließlich IPv6 einsetzen eben nicht - Stichtwort NAT

Tiocfaidh ár lá

🇮🇪 EVERY NATION SHALL BE FREE 🇵🇸

• Nö, habe ich nicht falsch verstanden. Nach der Einloggen und Code kam der Warteraum. Ab da keine neue Eingabe von Logindaten etc.

In diesen 15 Minuten wird deine Session, warum auch immer, invalidiert. Bist du vorher schon angemeldet gewesen reicht ein einfacher Klick auf Login. Sonst musst du nochmal die Anmeldedaten angeben

Tiocfaidh ár lá

🇮🇪 EVERY NATION SHALL BE FREE 🇵🇸

• Morgen startet der Verkauf für das Braunschweigspiel.

Neu: Auch für Auswärtsspiele möchte der :effzeh: in Zukunft eine Ticketbörse anbieten. Dies ist in Braunschweig zum ersten mal der Fall, hängt aber immer jeweils von Heimverein ab.

Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

Einmal editiert, zuletzt von Drehstromer ()

• Ja, läuft schon bei dem HSV-Spiel.

Man kann seine Karte zurückgeben.

PS: Wer zwei Karten hat und die abgeben möchte, ich würde die sehr gerne nehmen :-)