47 / Mathias Olesen (2025/bis 06/24 Yverdon-Sport FC)

  • Und die 2. rote Karte ging nach Tätlichkeit an ihn auch auf sein Konto, 2 rote Karten 2 Mal namentlich erwähnt, das muss man auch erstmal schaffen :grinning_face_with_big_eyes:

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • der Name Olesen beherrschte die ZDF Zusammenfassung :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe das komplette Spiel gesehen. Olesen hat ein starkes Match hinglegt. Allerdings weniger im defensiven Bereich, sondern als offensiver Anspielpartner (Hatte mehrmals den Pass vor der eigentlichen Vorlage bei guten Chancen). Er war fast überall zu finden und scheint wirklich eine gute Ausdauer und Körperlichkeit zu besitzen. Zudem hatte er auch 1/2 eigene Chancen, unter anderem ein ansehnlicher Distanzschuss, der allerdings ein Meter am Tor vorbei ging. Hat mich ein wenig an Ljubicic erinnert.

  • Olesen ist kurz vor der Pause gefoult worden mit Behandlung auf dem Feld

    Evtl Vorsichtsmaßnahme?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • “Matze hat auf der Zehn gespielt – gefühlt, als hätte er nie etwas anderes gemacht”, schwärmte Baumgart nach Olesens 75 Minuten gegen die Eintracht. “Ich sehe ihn schon seit einem halben Jahr richtig gut. Heute als Zehner in dem Stadion so aufzutreten und praktisch jeden Pass an den Mann zu bringen: Hut ab!”


    Baumgart über Olesen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • An ihm werden wir viel Freude haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seine guten Leistungen kommen aber auch nicht von ungefähr. Es zeigt für mich das wir die beste Jugendarbeit bzw NLZ in der Bundesliga haben. Da kommt viel nach und der Trainer nimmt da auch wieder Jungs ins Training. Als Jungprofi so wichtig das du weißt wenn du ordentlich Leistung bringst, kommen die Profis von alleine. Weil Baumgart und sein Staff sämtliche U-Mannschaften auf dem Schirm haben. Die Jungprofis auch ordentlich fordert. Wichtig auch das die Nachwuchsteams pressing, anlaufen usw von Profis übernehmen Man stelle sich vor was möglich wäre wenn unser Unterbau auch perfekte Bedingungen hätte. Es wäre so wichtig das sich da was tut. Trotzdem ist das eine Top Arbeit die da geleistet wird und kann man garnicht genug würdigen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er ist umgeknickt. Wir wissen nicht, wann die Jungs wiederkommen”, sagte Baumgart hinterher zu den beiden Verletzungen. “

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc () aus folgendem Grund: Falscher Spieler xD

  • Alles Gute Jung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann auch einfach eine Prellung oder Verstauchung sein. Lasst uns positiv bleiben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke