DFB 2 Rde (27.10.21/20.45) VfB Stuttgart (A) 2-0

  • B-Elf muss ja nicht schlecht sein. Wenn der Einsatz stimmt und die Spieler darauf brennen, sich zu zeigen. Daher abwarten…. Aber mit so vielen Neuen auswärts bei nem Bundesligisten im K.O.-Spiel zu beginnen ist für eine Mannschaft wie den FC, deren Kader natürlich in der Breite nicht so aufgestellt ist wie die Spitzenteams, eher ungewöhnlich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also auf den ersten Blick ist mir das zu viel Rotation. Und vor allem Spieler auf Positionen wo ich überrascht bin.


    Thielmann - RV

    Schindler - 2. Stürmer


    Aber wenn wir weiterkommen alles gut

  • Wo steht das? :zany_face:

    wird wohl eher umgekehrt sein

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • ???? Was liest du den aus der Aufstellung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der BuLi warten jetzt drei dicke Brocken!

    Ich bin da bei Skerfisen und Post #120.

    Sehr gut geschrieben!

    Viele Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die Aufstellung ueberrascht. Aber eigentlich sollte egal sein wer spielt. Alles sind gestandene Bundeliega Spieler. Wichtig ist die Einstellung aller Spieler, wenn die stimmt sollte es zum Sieg reichen, aber nur dann.

  • Nicht mal halb voll das Stadion. 25k.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spiel beginnt 20.45uhr oder? Warum sagt mir Sky und der App erst ab 21.15Uhr?

    Weiter runter scrollen, da erscheint das Spiel dann unter Sky Sport 8

    "I cant afford an actual signature"

  • Schindler steht viel zu weit weg vom Gegner hinten rechts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.