Peszko, Slawomir (17)

  • Ist einfach ein Witz. Und ich kann die Arroganz der DFB-Richter, mit der solche Urteile ausgesprochen und begründet werden, nicht mehr sehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist einfach ein Witz. Und ich kann die Arroganz der DFB-Richter, mit der solche Urteile ausgesprochen und begründet werden, nicht mehr sehen.



    Mich störts nicht, im Gegenteil. Durch die Sperre blockiert er keinen Kaderplatz :winking_face:


    Ps: jaaaa, ich bin absolut kein Peszko Fan

  • Hätte jemand was anderes vom DFB erwartet?
    Im Finale darf er ja wieder spielen :face_with_tears_of_joy:

  • BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!! :hennes: :FC: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!! :hennes: :FC: :koeln:


    Klar fahren wir. Fliegen geht ja nicht. Die dussligen Hauptstädter bekommen ja ihren neuen Flugplatz nicht fertig. :popcorn:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Frühling lässt keinen aus. Und das in einer Konsequenz. Wow! :thumbs_up:

  • das ist eine gute Nachricht!! Er ist einer, der im Sommer gleich gehen kann! Auch zum Nulltarif!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat richtig enttäucht.


    Erstaunlich, wie gut Spieler sein können, wenn es um Vertragsverlängerungen geht. Da hat Peszko nämlich gute Ansätze gehabt. Eine Verpflichtung für das relativ wenige Geld war folgerichtig m.M.n i.O.
    Aber das er sich zu einem solchen Flop entwickelt hat...

  • Er wurde von so vielen gefordert und er bringt einfach keine Leistung! Gut, dass er nicht im Kader gestanden ist... Er darf mich gerne im Wintertrainingslager und der Rückrunde von etwas anderem überzeugen, aber aktuell ist das absolut nichts und noch nicht mal zweite Liga Niveau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Peszko wusste man ganz genau, was man bekommt. Der ist keiner, bei dem man noch großartiges Entwicklungspotenzial sehen könnte. Insofern war der Transfer für Liga 2 in Ordnung, weil es qualitativ da noch passte. Für Liga 1 ist der aber einfach nicht zu gebrauchen, weil es an den grundlegendsten Dingen mangelt. Mit dem Ball geradeaus zu laufen stellt den schon vor teils unlösbare Probleme. Ich bin immer wieder überrascht, wie der Kerl in solchen Situationen den Ball vergisst, verstolpert oder sonstigen Unfug fabriziert.


    Dazu ist er eben impulsiv und nicht besonders helle, was dann zu Aktionen wie zuletzt im Pokal führt. Für mich ist Peszko eigentlich nur noch ein Risikofaktor, den ich schnellstmöglich beseitigt sehen möchte.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das unterschreibe ich sofort, denn ich sehe es ähnlich! Das Problem ist nur, dass wir ihn nicht loswerden bzw es keinen Verein gibt, der ihn verpflichten möchte... Er ist für mich aktuell noch nicht mal ein Spieler, den man verleihen kann, einfach deutlich nicht in Form und zu schlecht für die Bundesliga... Frage mich, warum wir ihn im Sommer fest verpflichtet haben...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil er günstig/billig/fast geschenkt war, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich seh das so..Es gibt solche und solche Spieler.Slawo ist einer der viele Dinge gut kann,aber er ist hier irgendwie noch nie richtig angekommen.Dabei hat er durchaus gute Ansätze gehabt.Ich denke jeder braucht eine unterschiedliche Behandlung.Der eine braucht n Arschtritt,und der andere braucht Streicheleinheiten.Ich glaube das z.b. Zoller eher ein bissel forscher gefordert werden muss,auch wenn bei ihm viele das Sensible sehen.So ist der denke ich nicht.Der braucht Druck.Und bei Slawo ist es meiner Meinung nach so das der gestreichelt werden muss,dann fuppt das bei dem auch.Ich schätze ihn stärker ein als alle offensiven Mittelfeldspieler die wir haben.Vom Potenzial her.Ich denke wenn man dem Vertrauen gibt kommt da auch was zurück.Das hier einige sagen das der ne totale Niete ist ist völlig überzogen.Ich denke er kann viel,muss es einfach nur mal abrufen.

  • er kann nur nicht konstant gut spielen und daher ist er für uns eher nicht "brauchbar". Jedoch können wir uns noch keinen Kader leisten, der ohne ihn auskommen kann! Dafür haben wir noch nicht das Budget!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich erhoffe mir von ihm...dass er die Ansätze aus dem RR unter SS und FS in der Abstiegssaison wieder zeigt!
    Mit einer guten Vorbereitung und einem mittlerweile besseren Standing beim Trainer, glaube ich, dass er uns durchaus helfen wird in der Rückrunde und zusammen mit Svento ein gutes "Paar" bilden wird (zwei Optionen für links offensiv).


    der Junge braucht Selbstbewusstsein...und das wünsche ich ihm und uns!!

  • Ich befürchte, wir werden ihn öfters spielen sehen in der Rückrunde..
    Wenn er mal konstant gut spielen sollte, ohne permanent mit dem Ball ins Aus zu laufen, kann er gerne ran.. ansonsten soll Stöger sich nicht von den 2 Toren in den Testspielen blenden lassen.

  • Naja abgesehen von den beiden Toren hat er ja auch sonst gut gespielt, daher hat er sich Einsätze verdient. Sehr vieles hängt von dem Quäntchen Glück ab und wenn man die Form hat will einfach viel mehr klappen. Daher nicht wie bei fifa immer die mit der allgemeinen Stärke aufstellen sondern auch andere Faktoren mit einbeziehen. Konstanz muss er erstmal beweisen, aber den Versuch hat er sich verdient.

  • :exclamation_mark: Was wollen wir denn?er hat überzeugt in den Testspielen-ist dich super...also hat er auch wieder eine Chance verdient...wenn er wieder schlecht spielen sollte wur der wieder auf der Bank sitzen.die Tagesdienst/trainingseindrucke sind für mich entscheiden und natürlich das Punktspiel