der allgemeine Transferthread


  • Wo habe ich das denn gesagt? :surprised:


    Diese Szenen gibt es durchaus, ja. Teils geht es in Ordnung, teils ist es die falsche Entscheidung, insgesamt macht er im Video dennoch einen positiven Eindruck auf mich.


    aber Vogt darf sich doch dauernd solche Ballverluste im zentralen(!) Mittelfeld leisten, stört doch auch niemand hier :x

  • Ich bin mal gespannt auf unsere "Insider" Infos.
    Angeblich soll ja heute was kommen


    Kommt wahrscheinlich eh nix.
    Diese "Insider-Infos" sind ja schlimmer als Bild und Express-Gerüchte.. "Bekannter von mir gut mit Schmatdke befreundet" blabla..


    Sind Schmatdke und Jacobs mit in den USA? Falls ja, wird eine Verpflichtung doch eh bis zur Rückkehr dauern,oder?

  • Messi hat sich mit seinem Trainer gezofft und eine Veranstaltung geschänzt.


    Der würde unser Sturmproblem sicher lösen.
    Schmaddi, bitte handeln!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin zwar ebenso ungeduldig. Aber noch ist der Donnerstag nicht vorbei.
    Im Übrigen hieß es mit dreien verhandelt....heißt auch das noch keine Tinte auf dem Papier war.


    So eine Verhandlung kann auch immer kurz vor der Einigung noch scheitern.
    Braucht nur ein Verein kurzfristig dazwischen sprinten, mehr Geld bieten und dann steht man blöd da.


    Manchmal streikt auch einfach ein Faxgerät :face_with_tears_of_joy:


    Aber noch bin ich noch guter Hoffnung.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • http://www.transfermarkt.de/ei…mehr-aus/view/news/183964


    Jung, weiß wo das Tor steht und hat als Stürmer auch ein Auge für die Mitspieler...fände ich persönlich nicht schlecht, Kauf oder Leihe mit Kaufoption! :wink:



    34 Spiele und 10 Tore für die Eintracht ( oder in 18 Monaten 6 Bundeslliga Tore)
    3,5 hat er gekostet-da kann man mal sehen wie günstig Ujah war :slightly_smiling_face:


    der jung ist 22 Jahre alt und mit sich selbst beschäftigt-hier müßte er sich hinter Tony anstellen-wäre keine Verstärkung

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Laut einer anderen bosnischen Zeitung wechselt Misimovic definitiv in die Bundesliga. Er soll heute ein Angebot aus der Türkei (Zweijahresvertrag, 1 Mio Gehalt p.a.) abgelehnt haben.


    Neben Köln sollen Stuttgart und Werder interessiert sein.


    Misimovics Familie wohnt in München und wird dort auch bleiben.


    Klingt für mich so, als würde da bald eine Entscheidung fallen. Sicher bis spätestens Ende der Woche.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann ich nicht mehr aufrufen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Na hör mal... Ich suche doch nicht Stundenlang eine frische, gutgewachsene Nordmann-Tanne, schmücke die sehr Zeitaufwendig mit 250 Lichtern sowie unzähligen Kugeln. Um die dann schon nach 14 Tagen zu entsorgen :wink: Irgendwie muß der Aufwand sich doch amortosieren :face_with_tears_of_joy: Wenn wir heute einen Knaller präsentiert bekommen, hat sich das warten vor dem Baum doch gelohnt. :wink: Danach kommt das Ding dann auch weg. Im Übrigen sehen die "Geschenke" unter dem Baum irgendwie besonders gut aus :face_with_tears_of_joy:



    Kommt drauf an was sie anhaben......oder nicht anhaben, unter dem Baum :wink:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Schuhen soll angeblich zu Hansa wechseln.


    http://www.liga3-online.de/han…turk-blacha-nach-munster/

    Zitat

    Wie die “Bild-Zeitung” berichtet, soll Marcel Schuhen vom 1. FC Köln
    derzeit ein Kandidat sein. Der 21-Jährige stand bereits mehrmals im
    Kader der ersten Mannschaft, kam bisher aber ausschließlich für die U23
    in der Regionalliga zum Einsatz. Insgesamt lief er dort in 63 Spielen
    für den FC auf. Zuletzt verlor er jedoch seinen Stammplatz und bestritt
    in der aktuellen Serie daher nur sechs von 18 möglichen Partien.