der allgemeine Transferthread

  • Glaube dieser Janicki ist unser Mann für die IV! Wäre sicher wieder ein typischer Schmadtke Transfer, und wenn er so einschlägt wie Olkowski hätte ich nichts dagegen :face_with_tears_of_joy: Ist hier keine Ekstraklasa Experte im Forum und kann was zu seinen Stärken sagen?

  • Glaube dieser Janicki ist unser Mann für die IV! Wäre sicher wieder ein typischer Schmadtke Transfer, und wenn er so einschlägt wie Olkowski hätte ich nichts dagegen :face_with_tears_of_joy: Ist hier keine Ekstraklasa Experte im Forum und kann was zu seinen Stärken sagen?



    http://www.transfermarkt.de/ra…cki/profil/spieler/153638




    Als zweiten IV gerne. Scheint ja sehr flexibel einsetzbar zu sein.
    Als Wimmer Ersatz wäre mir Klose lieber


  • genau wie bei Frei ist auch bei dem Hannover dran. Spioniert Duffner hier etwa seinem Vorgänger hinterher? :flushed_face:


    Wenn er klug ist :wink:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was ist das ruhig hier, kaum neue Namen oder Spieler mit denen der FC in Verbindung gebracht wird.
    Es wundert mich auch, das es so gut wie keine Gerüchte zu unseren Spielern gibt. Jetzt wo die Engländer alle massig Kohle haben, da sollten doch einige interessante Spieler bei uns sein.


    Was für ein krasser Unterschied zu früher.... Früher wären von der Express wieder jede Woche mind. 5 neue Spieler mit dem Fc in Verbindung gebracht worden.


    Ein bisschen vermisse ich die Schlagzeilen von früher ja schon :wink: :


    FC verpflichtet Weltmeister
    10 mio. für diese neuen Stars
    FC an XXX interessiert


    Bisschen langweilig für die Fans, aber echt klasse Arbeit beim FC das nichts rausgeht !! :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Wir werden sowieso bestimmt noch 2 IV holen, wenn Klünter nächste Saison nicht direkt in die 1te geholt wird, sondern U-21 spielt...


    Ich wette darauf, dass Klünter in die erste hochgezogen wird als IV Nr 4, bleibt also ein IV, vermutlich als Herausforderer für Mavraj. Wenn es bei der "Doktrin" "Linksfuß als linker IV" bleibt, wäre der Pole raus.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich find es super das endlich seriös gearbeitet wird!!


    Obwohl ich auch zugeben muss das ich zwischendurch schon gerne mal ne Vollzugsmeldung gehabt hätte.


    Super ist wenn nichts rausgeht .... und am Ende gute Transfers getätigt wurden. Das ist super. Das andere ist nur ein guter Beginn....

  • Petersen kehrt laut TM zu Werder Bremen zurück. Weiter schreibt TM: "Dem Vernehmen nach würde Werder dem Stürmer bei einer Offerte eines anderen Klubs in Höhe von 3 Mio. Euro jedoch keine Steine in den Weg legen." Naja, ich würde Petersen nicht unbedingt für eine Verstärkung halten. Außerdem klingt es nicht so, dass die Bieter Schlange stehen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • viel zu viel! Würde noch nicht mal 2 Mio zahlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Albin Ekdal steht laut diversen übereinstimmenden italienischen Medienberichten kurz vor einem Wechsel zum FC Turin, die damit angeblich Lazio, die Fiorentina und einige deutsche Klubs ausgestochen haben sollen. Ablöse liegt wohl trotz Vertrags bis 2016 und Abstiegs Cagliaris noch bei 3-3,5 Mio Euro. Der ist also vermutlich vom Markt für den FC - falls er überhaupt noch auf dem Zettel war.

  • ich bin sehr gespannt und hoffe, dass wir sehr bald endlich den ersten Neuzugang erfahren! Denke, dass wir die meisten Namen, die in der Presse auftauchen, gleich wieder in die Tonne kloppen können und am Ende dann Spieler hier auftauchen, die kein Medium genannt hat. Jedoch erhoffe ich mir auch, dass wir mindestens 2 Spieler holen, die die erste Mannschaft deutlich verstärken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke