der allgemeine Transferthread

  • aber der nächste Lukas ist schon ausgegraben nach dem LP,LS und LC kommt nun LK :smiling_face_with_sunglasses:


    Klünter darf reinschnuppern.
    Was sich durchaus lohnen kann, wie das Beispiel Lukas Cueto zeigt.
    Der 18-jährige U-19-Angreifer fuhr im Sommer mit ins Trainingslager der Profis
    - und überzeugte.
    "Cueto ist jetzt fix dabei", so Stöger. Nun erhält Klünter die Chance.


    denke das der angebotene Carlos daher eher eine Ente ist :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Er kommt bei dem Video also nicht so gut weg und ist nicht so dolle?! Gibt´s zwei Videos? :woman_facepalming:

  • Mit solchen Videos muss man immer vorsichtig umgehen,trotzdem glaube ich nicht das Elyounoussi jetzt im Winter ein Thema bei uns sein wird.Er braucht Zeit,und die haben wir im Endeffekt nicht.Und wenn er solche Übersteiger wie am Anfang im Video bringt,wohlmöglich noch bei einem 0:2 Rückstand,dann hänge ich ihn eigenhädnig an der Anzeigentafel auf(Achtung Ironie!)^^


    Ich vertraue da ganz auf die Entscheidungsträger,kann ja auch sein,das heute noch gar kein Neuer präsentiert wird.Endlich sickert mal kein Name durch,wie all die Jahre zuvor,die dann eh Luftschlösser waren.

  • Ich sitze vorm Weihnachtsbaum und warte auf "dass" Geschenk! :popcorn: :popcorn: :candle: :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wo kommt er da denn bitte nicht gut weg?


    In vielen Szenen übersieht er seine Mitspieler, sucht lieber selbst den Abschluss als abzuspielen,
    Dribblings sehen nach gutem Gefühl für den Ball aus, dennoch verrennt er sich ein uns andere mal, läuft sich auch in einigen Szenen fest.


    Das Video welches als erstes hier rein gestellt wurde, sah aus wie ein Bewerbungsvideo welches sich der Berater anfertigen ließ um seinen Schützling zu zeigen, dann fand ich dieses Scoutingvideo und da bin ich eben der Meinung das er eigensinnig ist, und sich auch oft genug festrennt.


    Solche Ballverluste im Mittelfeld können einer Mannschaft auch mal das Genick brechen.


    @YS.:
    Was habe ich denn geschrieben, dass du dich für meine Aussage schämen musst ?
    Ich habe meinen Eindruck wiedergegeben, man darf das doch oder ?
    Gerne darfst du anderer Meinung sein, ohne dein :woman_facepalming: hätte ich deine Aussage jetzt gar nicht kommentiert, da es immer zwei Meinungen geben kann und sollte.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht handelt es sich bei "dem Bosnier" ja um Salihovic?


    Es gibt keine Quellen oder so. Ist nur ins blaue geraten von mir! Aber der würde von der "Stellensuche" passen! OM - begnadeter Passgeber - Standardspezialist... Und ich finde so ein "Drecksack" fehlt uns in der Truppe!


    Der große Nachteil von ihm - Mit 30 Jahren schon recht alt!

  • Ich sitze vorm Weihnachtsbaum und warte auf "dass" Geschenk! :popcorn: :popcorn: :candle: :face_with_tears_of_joy:


    wie der steht noch? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das grentz ja schon an einen fetisch,jetzt noch einen baum zu haben... :face_with_tears_of_joy:


    Na hör mal... Ich suche doch nicht Stundenlang eine frische, gutgewachsene Nordmann-Tanne, schmücke die sehr Zeitaufwendig mit 250 Lichtern sowie unzähligen Kugeln. Um die dann schon nach 14 Tagen zu entsorgen :wink: Irgendwie muß der Aufwand sich doch amortosieren :face_with_tears_of_joy: Wenn wir heute einen Knaller präsentiert bekommen, hat sich das warten vor dem Baum doch gelohnt. :wink: Danach kommt das Ding dann auch weg. Im Übrigen sehen die "Geschenke" unter dem Baum irgendwie besonders gut aus :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“


  • Vom spielerischen sicher genau der, der uns fehlt.. allerdings sicher nicht darstellbar. Hat noch 1,5 Jahre Vertrag, der gut dotiert ist und spielt nach seiner Verletzung wieder regelmäßig. Außerdem einer der wenigen, der sich mit 1999 Hoffenheim identifiziert.

  • So langsam schwindet die Hoffnung, dass heute schon ein Neuzugang mit im Flieger sitzt.


    Das Team ist nämlich bereits im Zug zum Flughafen


    "Quelle BILD 1.FC Köln Twitter
    Wahnsinn! Auf den letzten Drücker #effzeh im Zug! Gute Reise!!! "



  • aber 2 Jahre Jünger als Misimovic... 30 ist noch ok - Poldi wird im Frühling auch 30! :winking_face:

  • Ich finde es wirklich sehr schade und auch nicht optimal, dass man anscheinend wirklich keine neuen Verpflichtungen noch vor dem Reiseantritt realisiert hat.
    Eine komplette Vorbereitung im Trainingslager mit dem bestehenden Kader wäre Gold wert für einen Wintertransfer!

  • Ondrej Duda wird für den Sommer ins Gespräch gebracht. Kennt den jemand oder kann etwas über die Quelle sagen?


    Quelle: hereisthecity.com

    Zitat

    "My son has so many offers I do not even know. The representatives of AC
    Milan, Inter, Napoli, Hannover, FC Koeln, Arsenal, Tottenham, Everton,
    Hull City, Stoke and even a couple of other teams they have contacted
    me. But everyone I repeat that if he leaves the Legia, it will be at the
    earliest summer."

  • Oh, na bei derart wenig Konkurrenz kann man ja schon den Willkommens-Thread eröffnen. :face_with_tears_of_joy:


    Liest sich aber gut. Offensiver Mittelfeldspieler, jung, polnische Liga. Ich glaube, da kann man nicht wahnsinnig viel falsch machen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich finde es wirklich sehr schade und auch nicht optimal, dass man anscheinend wirklich keine neuen Verpflichtungen noch vor dem Reiseantritt realisiert hat.
    Eine komplette Vorbereitung im Trainingslager mit dem bestehenden Kader wäre Gold wert für einen Wintertransfer!

    Absolut! Vor allem weil es ja hier nicht um eine Torhüterposition geht! Es geht hier um einen OM Spieler, wo es schon gut wäre, wenn er die Laufwege der anderen kennenlernt bzw. seine Mitspieler seine Spielart und Pässe kennenlernen. Ich hätte es auch für extrem wichtig gefunden, dass ein OM Neuzugang schon mit im Flieger sitzt.


    Aber wer weiß, vielleicht fliegt ja morgen noch jemand nach ODER der Neuzugang wartet bereits am Frankfurter Flugzeug auf die Jungs :winking_face: Wohnt niemand in Frankfurt und hat grad nichts zu tun? :face_with_tears_of_joy:

  • Also ein Mexicanischer IV wäre zwar geil, vor allem weil der schnell ist, aber so etwas brauchen wir gerade nicht. Wenn der kommen sollte, würde ich die Einkaufspolitik des FC nicht verstehen. So wird es, denke ich, nicht kommen. Wir haben ein OM Problem und ein Stürmerproblem. Der FC sieht jedoch nur ein OM Problem. Vielleicht kommt ja auch gar kein Neuzugang, wer weiss das schon. Misimovic finde ich persönlich überhaupt keinen guten Deal, da man wieder den Schritt zurück macht, und alte, abgehalfterte Stars an den Rhein holt. Ich bin jedenfalls gespannt. Und wenn die Jungs schon in Florida sind, wird der Neuzgang einfach hinter her fliegen. Daran wird es schon nicht scheitern, wohl eher an einem deffekten Faxgerät :smiling_face: Vielleicht steikt ja der Meier in FFM zu **LACH**
    Aber das ist doch typisch FC. Wie oft haben wir das schon gehabt, das die neuen Transfers nicht mit ins Trainingslager geflogen / gefahren sind, und somit von Anfang an schwer in die Abläufe rein gekommen sind. Warten wir es ab. Es wird schon werden.....

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • es beteht ja auch die möglichkeit das jemand nach kommt oder halt direkt von seinem derzeitigen Standort einfliegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)