der allgemeine Transferthread

  • man kann auch sagen, dass wir endlich seriös geworden sind! Ist natürlich klasse für den Verein und das Umfeld. Jedoch gerade in Sachen Neuzugänge langweilig für uns Fans... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke



  • .....Ich bin natürlich bereit, auf Geld zu verzichten. Das Gesamtpaket muss passen.....


    Na,da sollte man mal nachhaken :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ja das stimmt schon, nur ob er dann zu uns kommt, dass wissen wir nicht... es würde aber schon passen. Kann natürlich ein Grund sein, warum das alles noch etwas dauert! :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Interview klingt aber schon sehr danach, dass er Interesse hätte, zu uns zu kommen.
    Ich glaube, es hängt am Finanziellen, nicht am Spieler.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Na ja


    Zitat

    Hosiner (lacht): Auch dazu kann ich nichts sagen, es gab bisher keinen Kontakt mit Peter Stöger. Das Fußballgeschäft ist kein Wunschkonzert. Natürlich wäre die deutsche Bundesliga schön, ich weiß aber nicht, ob das in meiner sportlichen Situation möglich wäre. Vor einem halben Jahre wäre das vorstellbar gewesen. Jetzt, wo ich kaum mehr spiele, ist es nicht mehr so realistisch. Zwar bin ich noch immer der gleiche Fußballer, aber es ist nunmal so, dass die Vereine Schlange stehen, wenn du deine Leistung bringst, aber wenn du eine Zeit lang nicht spielst, wird es schwierig.


    laola1.at

  • was braucht er Kontakt zu Stoeger-den kennt er ja-
    Kontakt haben muß er nun zu Schmaddi :smiling_face_with_sunglasses:


    ich denke aber auch das die zuletzt genannten Namen reine schüsse ins Blaue sind von Seiten der Presse... Es sickert nichts durch,und das ist für die schreibende Zunft natürlich sehr ärgerlich.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es wird Zeit, dass jemand vorgestellt wird. Jeden Tag werden 1000ende alte Gerüchte aufgewärmt. :face_with_tears_of_joy:

  • Kronkorken wieder verschließe und ins Bett geh

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Hosiner wäre schon interessant.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jeder Post ein riesen Haufen Sche*ße... das muss man erstmal hinkriegen. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wie du meinst… :middle_finger: :face_vomiting: Ich bleibe bei meiner Meinung wir brauchen einen Passgeber und kein Stürmer. Egal wie der heißt. Ob Hosiner, Podolski, Novakovic oder sonst wie. Ich hoffe wir bekommen einen Spieler der einen geeigneten Pass spielen kann. Oder das halfar und Nagasawa in Form kommen. Erst dann kann man osako und Zoller wirklich beurteilen .

  • Wie du meinst… :middle_finger: :face_vomiting: Ich bleibe bei meiner Meinung wir brauchen einen Passgeber und kein Stürmer. Egal wie der heißt. Ob Hosiner, Podolski, Novakovic oder sonst wie. Ich hoffe wir bekommen einen Spieler der einen geeigneten Pass spielen kann. Oder das halfar und Nagasawa in Form kommen. Erst dann kann man osako und Zoller wirklich beurteilen .



    Da muss ich ihm Recht geben. Einen Avdijaj mit KO oder direkt gekauft hätte ich genommen, aber bevor man finanzielle Risiken eingeht würde ich abwarten ob sich Zoller und/oder Osako nicht deutlich steigern. Das Potenzial haben sie.