der allgemeine Transferthread

  • Ich denke, dass wir den jungen Bard den Bogenschützen nicht mit allzu großen Erwartungen beladen sollten. Der ist blutjung, hat noch keine ganze Saison als Profi auf dem Buckel. Und weil er in zwei Testspielen getroffen hat und gute Anlagen mitbringt heißt noch lange nicht, dass er jetzt schon das Zeug hat, einen gesperrten/verletzten/formschwachen Toni Ujah langfristig in der Bundesliga vertreten zu können. Gleiches gilt i.Ü. für Osako.

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • ich blick schon gar nicht mehr durch :flushed_face: ich glaube nun kommt wirklich eduardo :wink: zoller wünsche ich viele tore und glück in lautern!!!!

  • Laut express Artikel, ist Zoller selbst mit dem Wunsch an Schmaddi herangetreten... Zeugt nicht von Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl... Hoffentlich kaufen die den, wie wir es bei Ujah getan haben :face_with_tears_of_joy:

  • Zeugt nicht von Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl


    eher für realismus. Stöger wird im gesagt haben, dass Ujah Stammstürmer bleibt und dann Finne zweiter Stürmer ist.
    So wenig wie Zoller schon in der Hinrunde gespielt hat, wird er 1 und 1 zusammengezählt haben.


    Ist ja nicht jeder so wie Bröker, Kessler und Matu.

  • Bestimmt bombt der Zoller bei Lautern wieder am Stück. Und schießt die am Ende noch zum Aufstieg.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Bloß nicht. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut express Artikel, ist Zoller selbst mit dem Wunsch an Schmaddi herangetreten... Zeugt nicht von Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl... Hoffentlich kaufen die den, wie wir es bei Ujah getan haben :face_with_tears_of_joy:

    nein...es steht drin...nach einem gespräch....also vorher drüber gesprochen, gedanken gemacht, dann herangetreten und iO gegeben :face_with_tears_of_joy:

  • Eduardo PLAN A
    Eduardo-Ersatz PLAN B
    Zoller-Ersatz PLAN C = PLAN B?


    Ich bin gespannt..


    Ich tippe, dass der Zoller-Ersatz auch der Eduardo Ersatz sein wird und man sich dann aber weiterhin noch um Eduardo bemüht.

  • Ist der Zoller-Ersatz nun Plan-C?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mir schwant der Schmaddi hat nicht nur Plan A und B sondern einen ganzen Ordner von Plänen.


    Mir würde es gefallen, wenn jetzt Hosiener der Nachfolger von Zoller würde und zusätzlich die fehlende Kohle für Eduardo frei wird.


    Noch mehr würde mir gefallen wenn wir am Samstag 3 wichtige Punkte einfahren und endlich wieder Ruhe einkehrt.


    Immo ist mir das etwas zo verrökt un jäckisch[font='&quot']. :prost:
    [/font]

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Frage mich wie gut der Plan B Spieler sein kann wenn dieser bis zum 30.01 /01.02 augenscheinlich NUR auf den grossen FC wartet.


    Was passiert wenn wir am Sonntag mit CE einig werden? Hat der Plan B Spieler denn auch einen Plan B neuen Verein? Wenn dieser Spieler nur auf Abruf - exklusiv auf uns wartet, bin ich sehr gespannt wie gut er ist...


    darum tippe ich auf Huszti- die beiden kennen sich,daher könnte der Deal schnell durch sein

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Lässt man Zoller gehen, weil der Brasilianer zugesagt hat?


    Ein Ersatz MUSS her, falls sich Ujah verletzt....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Vermutlich war Schmaddi schon an einem Stürmer dran, unabhängig von Eduardo.
    Und Zoller sieht seine Chance noch mehr schwinden.
    Vor allem, wenn der neue ein Stöger Kandidat ist!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich lese hier immer nur Plan A, Plan B und Plan C.
    wird mal Zeit das mal richtige Namen auftauchen.
    :face_with_raised_eyebrow: bin doch so aufgeregt. ... :popcorn:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Waren eben beim EffZeh Mitgliederstammtisch, dort hat Jörg Schmadtke bestätigt, dass Zoller für eine halbes Jahr nach Lautern verliehen wird. Weiter gibt er zu, dass man (auch er und Stöger) sich von Zoller mehr erwartet hätte und sich evtl. in ihm getäuscht hätte, aber vielleicht kehrt er gestärkt aus Lautern im Sommer zurück.


    Es kommt lt. unserem Sportdirektor definitiv noch ein neuer STÜRMER und evtl. noch Carlos Eduardo (wir haben Zeit bis Montag 12:oo h um ihn auf die Transferliste zu setzen)


    Im übrigen hat sich Bard Finne in den Vordergrund gespielt und Zoller noch weiter nach hinten verschoben.....(meine Meinung)


    Mal sehen wer kommt, ich glaube Marc Uth und hoffe es wird Drmic, oder Schürrle (träum) :candle:

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    9 Mal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

  • Fakten? Aber dann sind die Pläne nur noch für die Tonne :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“