der allgemeine Transferthread

  • Bei einer Leihe von Philipp wäre CE finanziell sicher noch drin... ich denke die beiden Transfers sind völlig unabhängig von einander.


    Schmadtke sagte doch, dass der Stürmer Transfer unabhängig von Eduardo ist..

    VORSTAND RAUS

  • Sach ich doch... wir bekommen ne richtig geile Truppe in der Rückrunde. Jetzt gehts los!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mal blöd gefragt, wenn Hosiner kommt, seht ihr den vor Ujah?


    Vor Finne bestimmt, denn sonst würde es keinen Sinn ergeben.


    Ich hab ein grummliges Bauchgefühl, der hat echt ne schlechte Phase gehabt.


    Warum sollte er nun beim FC wieder zur alten Form kommen?


    Nur wegen PS? Dann müsste er sofort spielen. Und da bin ich dann
    auf Ujah gespannt.


    Hoffe aber auch, dass es noch mir CE klappt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Muss ich mich jetzt selbst von gestern abend zitieren wo ich sagte Hosiner und Eduardo zusammen, denn das größte Argument gegen Hosiner (Passgeber) würde dann ja wegfallen. :wink:


    Und mit Weiser wird man sich am Ende der Saison sicher mal beschäftigen, hinter den Kulissen, und sehen ob da was geht und wie er sich verändert hat, Kontakt solls schon gegeben haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()


  • Ich denke, dass er als Back-up bzw. Alternative zu Ujah kommt. Wen will man denn Einwechseln, wenn Ujah müde oder angeschlagen ist? Finne alleine gegen körperlich starke IV funktioniert nicht und Kopfbälle kann der kleine Finne eh nicht!!!! :wink:

  • wenn man daran denkt,das der so gut wie sicher damals bei hoffenheim gelandet wäre für glaub ich 6 millionen. guter transfer,wenn er zustande kommen sollte,aber sicherlich nicht der einzige.

    EIERKOPP !

  • wir brauchen ersatz für zoller, ohne wenn und aber. wenn es hoisiner wird, warum nicht, schlechter kann es nicht werden.und stöger kennt ihn. rechne damit, dass er kommt.


    und bei CE mal abwarten, käme beide, wäre es für den fc nur gut. kommt CE nicht, ist es eben so. wir können auch ohne ihn drinbleiben.


    also mal nicht auf schmaddi rumhacken, sondern abwarten. besser zu handeln, wenn es nicht klappt, ging es eben nicht.


    und von den konkurrenten sollten wi uns nicht verrückt machen lassen, wer sagt denn, dass olic beim hsv knipst. der grosse goelgetter ist er bisher ja auch nicht gewesen.


    und wie es mit neuen klappt, beim fc oder anderswo, sieht man doch immer wieder. mal haut es hin, mal nicht. zoller ist doch dafür auch ein beispiel

  • na klar, die lesen doch hier mit :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hab kein gutes Gefühl bei Hosiner. Man sollte meinen, dass jemand der zig Tore in Österreich erzielt zumindest für ein paar in Deutschland gut ist. Aber wer in Frankfreich nichts reißt der reißt in Deutschland erst recht nichts. Mal gucken ob es einen Stöger Effekt bei ihm gibt ich glaub es aber ehrlich gesagt in dem Fall nicht

  • Ich hab kein gutes Gefühl bei Hosiner. Man sollte meinen, dass jemand der zig Tore in Österreich erzielt zumindest für ein paar in Deutschland gut ist. Aber wer in Frankfreich nichts reißt der reißt in Deutschland erst recht nichts. Mal gucken ob es einen Stöger Effekt bei ihm gibt ich glaub es aber ehrlich gesagt in dem Fall nicht

    Naja, das kommt auch immer auf die Truppe um einen Stürmer herum an. Wenn der keine Zuspiele bekommt, dann schießt der dort halt auch keine Tore. Ganz anders als bei uns...öhm... BITTE BITTE BITTE noch Carlos Eduardo dazu!!! :face_with_tears_of_joy:

  • Laut des Artikels auf dem das Gerücht basiert, handelt es sich vorerst um eine Leihe.
    Woher nimmst du die 2.000.000 € ?


    Kasan hat auch mal 20 Mio. gekostet, und Schmadtke bot 3 Mio.


    Ich bin vom einer festen Verpflichtung ausgegangen und die werden ihn sicher nicht für Lau gehen lassen.
    Vertrag bis 2017, somit kann die Ablöse um die 2 Millionen kosten, wenn nicht sogar mehr.

  • In der Karnevalsmetropole... schreiben die Ösis.
    Sieht man mal, mit was Köln assoziiert wird.
    Wenn der heute wirklich zu Medizincheck schon hier ist, gibts heute Nachmittag Vollzugsmeldung!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • In der Karnevalsmetropole... schreiben die Ösis.
    Sieht man mal, mit was Köln assoziiert wird.


    Gibt Schlimmeres, als mit Frohsinn assoziiert zu werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der kommt aus Eisenstadt...wie mein Urgroßvater und meine Großmutter...das kann nicht schief gehen! :thumbs_up:


  • Gibt Schlimmeres, als mit Frohsinn assoziiert zu werden.


    FUSSBALLMETROPOLE wäre mir lieber... :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • Ich denke, dass er als Back-up bzw. Alternative zu Ujah kommt. Wen will man denn Einwechseln, wenn Ujah müde oder angeschlagen ist? Finne alleine gegen körperlich starke IV funktioniert nicht und Kopfbälle kann der kleine Finne eh nicht!!!! :wink:


    Denke nicht, dass er als Backup geholt wird.

  • erwischt,
    schneller geschrieben als nachgedacht :winking_face:


    natürlich hat Kasan die 20 Mio. vor Eduardo bezahlt und nicht gekostet

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd_BOR ()