der allgemeine Transferthread

  • Gerade bei mir angekommen: Eduardo kommt!


    Falls nicht, wirst mit rosa Wattebällchen zugeworfen! :face_with_tears_of_joy: :prost:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Paaah, warum wurd ich nicht eingeladen?
    Hätte mitgeguckt - und ne Riesenladung Hanuta mitgebracht! :face_with_tears_of_joy:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Also wenn es mit Carlos Eduardo nicht klappt, ich würde auch noch kurzfristig Roberto Firmino für die selbe Ablöse nehmen :face_with_tears_of_joy:


    Kann der was?
    Ist der nicht extrem verletzungsanfällig?
    Ist der nicht vom vielen Geld tota versaut?
    Macht der nicht das Teamklima kaputt?


    :flushed_face:

  • Hier in Indonesien ist es 13:21.
    Also 12 Uhr ist vorbei und Eduardo steht nicht auf der Transferliste. Also macht euch keine Hoffnungen!!


    Ein Admin schreibt, CE kommt, dann du aus Indonesien, nein? Zumal glaub ich die MEZ eine Rolle spielt...Leute, ihr macht einen ja wahnsinnig!! :face_with_raised_eyebrow:

  • Ist ja lustig mit Indonesien...;)wenn nicht wäre nach dem scheitern damals von c.moting doch jemand von unseren chefs "zurück in die Zukunft " geflogen und hatte nochmals nen Fax geschickt :face_with_tears_of_joy:

  • noch ist KEINE neue Transferliste draussen. Aktuell nur die vom 30.1.2015.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • welche Nummer bekommt Eduard? :grimacing_face:


    Die 10.


    Damit hier so richtig die Post ab geht! :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • F5 F5 F5...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wie oft ändert dich die transferliste?glaube nicht dass wenn jeweils 1 Spieler dazu kommt dass sie geändert wird oder?

  • Ganz ehrlich, sowas sollte man öfter irgendwie machen.. Du glaubst gar nicht was ich da für ne Gänsepelle hatte als die Musik aus ging und das KOMPLETTE Stadion weiter gesungen hat.

    Ja stimmt :FC: :effzeh: :koeln: das gibt es wohl nur selten. Das Spiel läuft, egal zuerst wird die Hymne fertig gesungen. Und zwar vom fast kompletten Stadion :thumbs_up:


    War ja mehr ein ''Unfall'', denn der Schiri pfiff das Spiel mitten in der Hymne an, also ging die Anlage aus.
    War einfach die geilste Hymne an die ich mich erinnern kann, naja, mit der Rasenhymne gegen Bochum. :prost:


    f5, f5, f5...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wird wohl nichts mehr, so sehr ich JS schätze, die Kerze im Dom für eine verletzungsfreie Rückrunde sollte jetzt schon brennen. Wenn wirklich keiner der geplanten Transfers mehr funktioniert, Sieg in Hamburg hin oder her, ist das nicht ein Highlight in der Vita unseres Sportdirektors.