der allgemeine Transferthread

  • Der Schmaddi hat aber ganz schön gegrinst als er sagte, dass der FC nächste Saison offensiv gut aufgestellt sein will und wird :wink:

    Der Schmaddi hat da doch was ganz tolles an der Angel bzw. schon gefischt... Das Grinsen hat mehr gesagt als alle Worte :face_with_tears_of_joy:

  • das dachte ich mir auch... schade, dass die nicht noch näher gefragt haben... das war eher ein schwaches Interview... die von Sky sind da echt meist schlecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, alle Interviews sind schlecht, aber nicht weil die nicht nach Transfergerüchten fragen, sondern weil die sich mangels Kompetenz weigern über Fußball zu reden.

  • du triffst damit ins Schwarze... leider!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar ist nach dem Sieg heute Euphorie da, aber genau solche Details (Grinseschmaddi) lassen mich ganz ruhig die Transferperiode angehen. Modeste maybe, lass mich überraschen, nach dem Grinsen kommt auf jeden Fall Qualität!

  • Wenn ich mir seine Krankenliste anschaue, hoffe ich, dass wir die Finger von ihm lassen:


    http://www.transfermarkt.de/al…erletzungen/spieler/45425


    nein, nein und nochmal nein!


    Das ist eine Akte, die deutlich zu lang ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach dem Sieg gestern und dem Interview mit Schaddie bin ich nun noch entspannter.
    Klassenerhalt ist im Topf und der Schmaddie wird, wie hier schon einige vermuten, sicherlich den ein oder anderen Transfer eingetütet haben.


    Ob wir dies nun diese, nächste Woche oder auch noch später erfahren, wird Schmaddie sich noch überlegen. Da macht er sich einen Spaß draus. :face_with_tears_of_joy:



    FC was sonst...

  • So da der Klassenerhalt geschafft ist, hier nun auch meine Wunschliste:


    Kostic
    Eduardo, evtl. auch noch einen günstigen Ersatz mit Spielmacherqualitäten
    Modeste, + 1 junger Stürmer mit guter Schnelligkeit ( z.B den Borré)
    Mister X für die Abwehr, als Wimmer Ersatz finde ich Mavraj aber schon sehr stark.



    Ich gehe aber auch noch von einigen Verkäufen aus, Horn und Hector sollten schon einige Interessenten angelockt haben.
    Gerade nach den letzten starken Spielen von Hector, ihn würde ich aber auf jedenfall behalten !!


    Mal sehen was noch so für Angebote kommen :FC:

  • Hosiner wäre für mich eine Wundertüte...aber Schmaddie lag bisher bei so gut wie allen Transfers sehr gut


    Eduardo immer her mit ihm. wenn er auch nur annähernd an die Leistungen von Hoffenheimer Zeiten anknüpft, ist er für unseren FC eine kreative Steigerung


    Mavraj könnte ich mir auch gut als Wimmer Ersatz vorstellen. Linksfuß, Kopfball Stark und ein gutes Stellungsspiel hat er auch. Wallenborn wäre für mich dann der Backup für die ihn und Maroh.
    Wäre also nur ein weiterer Backup zu holen. Es sei denn der Markt gibt ne Steigerung zu Wimmer her, die bezahlbar wäre.


    Modeste, wenn nicht mehr Ablöse als die für Tony erhaltende, her mit ihm.


    Kostic wäre schon ne Hausnummer, die mir gefallen könnte.


    Ich finde auch Cueto sollte mal mehr Spielzeit bekommen. Der Junge kann was und ich denke er könnte es packen.

    FC was sonst...

  • Modeste :thumbs_up:
    Harnik :thumbs_up:
    Hosiner :woman_facepalming:
    Gorgon :face_with_raised_eyebrow:


    Modeste und Harnik würden uns verstärken.


    Modeste scheint ja fix zu sein, würde mich freuen. Harnik oder Ginczek wäre auch cool. Was ich aber nicht möchte, ist das Szenario, was wir schon so oft hatten. Trainer stellt sich seine Wunschelf aus seinen ehemaligen Spielern zusammen. Dann haben wir hier die Ösifraktion. Hosiner will ich hier nicht sehen, und Gorgon schon gar nicht. :zany_face: Bei der Krankenakte muss man schön bescheuert sein, wenn man dafür auch nur einen Cent ausgibt.

  • CE ist fix (sichere Quelle) - CE spielt keine Rolle mehr (Kicker) :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    wenn Du die beiden Aussagen umdrehst und mit einem weil verbindest, dann ergibt es wieder Sinn :winking_face:


    CE spielt keine Rolle mehr, weil CE ist fix :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke