der allgemeine Transferthread

  • Fast, meiner hat einen härteren Bumms.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist dann vielleicht doch NOCH nicht finanzierbar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird Zeit das der Exess mal ein paar Namen in die Runde wirft,
    bevor hier noch Uwe Rahn genannt wird :winking_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wird Zeit das der Exess mal ein paar Namen in die Runde wirft,
    bevor hier noch Uwe Rahn genannt wird :winking_face:


    Wäre auch wirklich stark, wenn wir das dann mal so langsam beenden könnte. War kurzzeitig ganz lustig, nervt jetzt aber nur noch. Wenn wir keine Namen genannt bekommen, müssen wir uns keine von anno dunnemals aus den Fingern saugen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gerd_Bor


    da nichts durchsickert, sind die doch mit ihrem Latein doch auch schon am Ende :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn wir auf den Express warten sprechen wir bald über L P.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht kann man diesen Thread solange schließen bis es Fakten gibt.


    Immer wenns es neue Kommentare gibt hoffe ich und dann.... sind wir im Moment auf einer Zeitreise der letzten 50 Jahre Bundesliga.......

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bozsik..., immer wieder Bozsik... :smiling_face: :face_with_tears_of_joy:

    Und ich dachte schon, ich hätte dem dämlichsten und unqualifiziertesten Vorschlag gemacht... :woman_facepalming:

  • Ich denke Schmadtke hat schon zwei drei Spieler von jetztigen Abstiegskandidaten FIX gemascht,vieleicht liegt es daran dass noch nix gesagt wurde.


    Denke wir wollten das auch nicht wenn wir an den letzten drei Spieltagen mitten im abstiegskampf wären und dann gesagt wird Horn hat bei Stuttgart unterschrieben und Hector bei Hertha


    Glaube wirklich das Schmadtke schon weiter ist als wir denken


    Das Eduardo gerede wurde auch schnell per akta gelegt und nicht mehr mitgespielt



  • Es muss uns ja nicht direkt treffen! Es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass wir uns zb mit einem Klose geeinigt haben, Wolfsburg sich mit Rüdiger (an dem wir keine Chance haben) geeinigt hat, allerdings Wolfsburg den Abstiegskampf abwarten muss.
    Im Fall Orban ist es deulicher, verpasst Klautern den Aufstieg wechselt er wohl zu uns :wink: ... von daher muss man noch ein paar Tage abwarten.