der allgemeine Transferthread

  • Ihr sollt auf der Arbeit schaffen :wink:
    JS hat doch seinen Urlaub beendet und müsste wieder am GB sein oder täusche ich mich da? So langsam werde ich ungeduldig was die Verkündung eines Transfers anbelangt. Das kann er nur zurecht rücken in dem er wirklich einen Knaller präsentiert mit dem keiner rechnet.

  • Ja er ist wieder im Dienst. Es wird sicher zeitnah was kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bildartikel:


    Köln heißt auf Hoffenheims Modeste


    Der FC kämpft um Hoffenheim-Stürmer
    Anthony Modeste (27). Jetzt könnte ausgerechnet ein Ex-Kölner helfen.
    Denn Mark Uth (24), von 2010 bis 2012 beim FC, steht vorm Wechsel vom SC
    Heerenveen (Holland) zur TSG.

    Dann hätte Hoffenheim mit Modeste, Schipplock, Szalai und Uth gleich vier starke Stürmer. Mindestens einen zu viel...
    Ist der Weg jetzt frei für Modeste?

    Nicht ganz. Denn Hoffenheim würde Modeste lieber behalten als Szalai!
    Nur wenn der zuletzt schwache Szalai auf die Erfüllung seines Vertrages
    (läuft bis 2018) pocht, darf Modeste vorzeitig gehen.
    Geschäftsführer
    Peter Rettig zu BILD: „Anthony hat noch ein Jahr Vertrag. Die Frage
    ist: Verlängern wir? Oder will er gehen? Mit Adam Szalai werden wir auch
    sprechen. Ich glaube, dass Adam auch nicht zufrieden war mit dieser
    Saison. Ich weiß nicht, welche Pläne er hat. Wir müssen die Gespräche
    einfach abwarten.“
    http://www.bild.de/sport/bildl…ticker-39106330.bild.html




  • Wenn Modeste doch nicht zu uns kommt, dann :face_vomiting: ich.

  • Wenn Modeste nicht kommt holen wir eben einen anderen.
    Wie bei CE. Über den spricht jetzt auch keiner mehr hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich denke auch, dass wir einige unbekannte oder bisher nicht angesprochenen Spieler holen! Es wird eine Mischung aus bekannten und unbekannten. Modeste wäre ein guter, wenn er bezahlbar ist, dann kann man nicht viel falsch machen! Weil er in ca 50 Prozent der Spielminuten 7 Tore erzielt hat, ist er sicherlich auch ein Spieler, der die Tore, die ein Ujah gemacht hat, auch machen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ilicevic würde mir gefallen. Hat gestern in der Relegation richtig stark gespielt und bekommt beim HSV keinen neuen Vertrag.

  • Ilicevic würde mir gefallen. Hat gestern in der Relegation richtig stark gespielt und bekommt beim HSV keinen neuen Vertrag.


    Welche Gründe könnte es geben, dass der Vertrag nicht verlängert wird?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zu hohe Gehaltsvorstellung?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Modeste nicht kommt holen wir eben einen anderen.
    Wie bei CE. Über den spricht jetzt auch keiner mehr hier.

    Stattdessen haben wir Deyverson geholt.
    Über den spricht jetzt aber auch keiner mehr hier.

  • Leutes, bleibt doch mal locker.


    Wenn ich lese, dass hier Leute angepisst oder sonstwas sind, weil noch keine Neuzugänge verkündet wurden dann .... :woman_facepalming:


    JS wir seit dem Schalke Spiel mit Sicherheit nicht untätig rumgesessen haben.


    Es wird schon was bei rumkommen und ich denke, dass wir uns qualitativ auch steigern werden um unser mittelfristiges Ziel (sicherer Mittelfeldplatz) auch mittelfristig zu erreichen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn Modeste nicht kommt holen wir eben einen anderen.
    Wie bei CE. Über den spricht jetzt auch keiner mehr hier.


    Wen haben wir denn anstatt CE geholt?

  • aus dem GBF-Forum: "mit Modeste auf die Podeste!"


    Also dann neben dem Florida-Cup Sieg auch noch nen weiteren Titel.


    Sehr gut.


    Mit Maxi Beister werden wir deutscher .... Egal, wolln mal nicht übertreiben. :wink:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die brasilianische Rakete.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.