der allgemeine Transferthread

  • Wenn es mit Douglas nicht klappt brauchen wir trotzdem noch einen erfahrenen IV...

  • Das mit Modeste liest sich ja schon recht gut. Wenn Douglas nicht klappt, dann bitte verstärkt um Timm Klose bemühen. Und ich hoffe, wir sind nicht einer der BuLi Vereine, die sich laut Sky Sport um Luca Caldirola (IV, Linksfuß, 24 Jahre) von Werder Bremen bemühen.


    Das mit Helmes war leider zu erwarten. Sehr sehr schade und damit fällt der Star der Mannschaft endgültig weg..... aber wo die 10 dann wieder frei wird...... :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jup. Finde ich auch.
    Modeste hat doch schon vor Wochen gesagt das er nur zum Fc will.
    Ob er wirklich in die Wüste wollte weiß kein Mensch, kann natürlich nur wieder so ein Gerücht gewesen sein.
    Aber das mit Helmes ist mir neu, daß er jetzt komplett ausfällt.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Viel wichtiger ist die Hemes Aussage.
    Klasse, wenn er eingebunden wird.
    Er hat Strahlkraft, und kann Talente binden und anlocken.
    Er könnte auf Dauer ein großer Gewinn fürs Trainerteam werden.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Schade mit Pat aber das "Ende" war ja quasi zu erwarten.
    Das er den Weg ins Trainerteam einschlägt finde ich super :thumbs_up:


    Modeste scheint ja nun auch langsam aber sicher eingetütet...
    Ich bin gespannt wie es weiter geht in den nächsten Tagen :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wie gesagt, diese Woche ist Modeste fix, kommt immer konkreter aus der SAP Ecke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie „Bild“ berichtet, hat sich Anthony Modeste (Foto) für den 1.FC Köln entschieden. Demnach hat der 27-jährige Stürmer von 1899 Hoffenheim, an dem auch Eintracht Frankfurt interessiert ist, dem FC eine Zusage gegeben – der Wechsel soll noch in dieser Woche perfekt gemacht werden. Der Franzose (Marktwert in der TM-Datenbank: 5,5 Millionen Euro) soll rund 4 Millionen Euro kosten.

  • Wenn kein Douglas, dann her mit Klose...einer von beiden sollte es schon sein...


    Bei Klose erinnere ich mich nur an eine merkwürdige Aussage seinerseits, er hätte gute Verbindungen zum FC, oder ähnlich. Gibt es sonst irgendwelche Anhaltspunkte für einen Wechsel?
    Wenn WOB wirklich den Rüdiger holt, könnte ein Klose-Wechsel natürlich konkreter werden.

  • Express vermeldet jetzt auch, was die BILD berichtete, nämlich, das der Modeste Transfer quasi FIX ist. Denke eine super Sache als "Ersatz" zu Ujah. Für 4 Mio sicher der "bessere" Tony???
    Bei Douglas ist das wieder typisch Russisches Verhandlungstum (nervt!), Schmaddi Finger weg und tüte uns den Klose ein(den von Golfsburg :face_with_tears_of_joy: )

  • Köln/Hoffenheim –


    Der nächste Neue steht quasi schon vor der Tür:
    Anthony Modeste (27) wird Nachfolger von Anthony Ujah (24) im Sturm des
    1. FC Köln.
    Seit Wochen herrscht Einigkeit mit dem Angreifer der TSG Hoffenheim (Vertrag bis 2016).
    „Wir
    sind zuversichtlich, in dieser Woche noch einen Transfer abschließen zu
    können“, hatte Geschäftsführer Alexander Wehrle gesagt. Und das war –
    allen Nebelkerzen zum Trotz (Joselu) – Modeste.



    *bitte keine Bilder posten - die Mod"






    Immer voller Einsatz: Anthony Modeste soll Nachfolger von Anthony Ujah im Sturm des 1. FC Köln werden.


    Foto: Bongarts/Getty Images



    Modeste hofft in Köln auf mehr Spielpraxis
    Jetzt
    gab es die entscheidende Annäherung mit Hoffenheim, Köln wollte drei
    Millionen Euro zahlen, die TSG forderte fünf – man trifft sich irgendwo
    in der Mitte bei rund 4 Millionen Euro.
    Der
    Franzose mit Wurzeln auf der Karibik-Insel Martinique ist groß gewachsen
    (1,86 Meter), technisch beschlagen und kopfballstark. Diese Qualitäten
    will er künftig beim FC einbringen. Hier hofft er auf mehr Spielzeit.
    In
    Hoffenheim musste er hinter Kevin Volland und Co. all zu oft auf der
    Bank Platz nehmen, kam so in 26 Einsätzen auf sieben Tore, eins davon im
    RheinEnergieStadion bei der 2:3-Niederlage gegen den FC.
    http://www.express.de/fc-koeln…-koeln,3192,30969954.html

  • Anthony Modeste (27) wird Nachfolger von Anthony Ujah (24) im Sturm des
    1. FC Köln.



    So jetzt brauchen wir noch im Sturm einen Nachfolger für Helmes

  • Express vermeldet jetzt auch, was die BILD berichtete, nämlich, das der Modeste Transfer quasi FIX ist. Denke eine super Sache als "Ersatz" zu Ujah. Für 4 Mio sicher der "bessere" Tony???
    Bei Douglas ist das wieder typisch Russisches Verhandlungstum (nervt!), Schmaddi Finger weg und tüte uns den Klose ein(den von Golfsburg :face_with_tears_of_joy: )


    Na hoffentlich nicht so fix wie Eduardo :slightly_smiling_face:

  • Hoffenheim-Stürmer


    Bericht: Modeste entscheidet sich für den 1.FC Köln


    Wie „Bild“ berichtet, hat sich Anthony Modeste (Foto) für den 1.FC Köln entschieden. Demnach hat der 27-jährige Stürmer von 1899 Hoffenheim, an dem auch Eintracht Frankfurt
    interessiert ist, dem FC eine Zusage gegeben – der Wechsel soll noch in
    dieser Woche perfekt gemacht werden. Der Franzose (Marktwert in der
    TM-Datenbank: 5,5 Millionen Euro) soll rund 4 Millionen Euro kosten.
    http://www.transfermarkt.de/be…-fc-koln/view/news/201673


  • Ich hatte hier im Thread vor Wochen mal eine Statistik gepostet, wie oft Modeste und wie oft Ujah trifft. Also Tore pro Einsatzminuten.


    Da verstärken wir uns mit Modeste gegenüber Ujah sehr deutlich. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich hatte hier im Thread vor Wochen mal eine Statistik gepostet, wie oft Modeste und wie oft Ujah trifft. Also Tore pro Einsatzminuten.


    Da verstärken wir uns mit Modeste gegenüber Ujah sehr deutlich. :grimacing_face:


    sorry, war 3 Wochen um Urlaub und nur sehr sporadisch online, muss mal schauen ob ich die finde, würde mich definitiv mal interessieren. Aber das Ergebnis klingt schon mal gut :thumbs_up: