der allgemeine Transferthread

  • Morgen werden def. keine! DREI NEUEN Spieler vorgestellt. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Kommst Du aus Norwegen? Da gibt es auch so viele Trolle....



    Im Gegensatz zu dir komme ich aus Köln.
    Und da du ja nie sachlich antworten kannst halte ich fest: Zoller hat uns deiner Meinung nach sofort weitergebracht.
    Schau dir lieber weiterhin die Mannschaften in deiner Heimat an. Vom FC hast du wohl keine Spiele gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von MüngersdorferStadion ()

  • Morgen werden def. keine! DREI NEUEN Spieler vorgestellt. :woman_facepalming:

    Warum? Wer sagt das? Muss ja nicht gleich ein Gerücht sein. Können unbekannte sein, die niemand auf dem Schirm hat. Nicht einmal Blöd und Exzess.

    holt ihn heim! :FC:

  • Also die Treffer Quote und Reaktionszeit vom Express hält sich in Grenzen.


    Der Modeste Deal war ja durch Twitter und FB, und wie das alles heisst schneller als der Express...

  • Warum? Wer sagt das? Muss ja nicht gleich ein Gerücht sein. Können unbekannte sein, die niemand auf dem Schirm hat. Nicht einmal Blöd und Exzess.





    Der Exzess selbst hat die Zahl 3 ins Spiel gebracht, warum auch immer der Würfel bei der Zahl liegengeblieben ist.


    Der Santana Transfer macht für mich eigentlich nur Sinn, wenn er als Backup eingeplant ist und unser Budget nicht zu sehr belastet. Vielleicht fürchtet man bei Mavraj eine ähnlich schwere Verletzung wie bei Helmes. Heintz jedenfalls hat gestern ein gutes Spiel abgeliefert und Klünter (von dem man anscheinend überzeugt ist) rückt nächste Saison auch auf. Insofern glaube ich nicht mehr an einen Douglas Transfer, sollte Santana wirklich hier aufschlagen. Schließlich hätten wir schon 4 IVs.


    Ich persönlich hoffe ja auf einen Transfer von Sane, mehr Spielkultur auf der 6 würde uns gut tun. Bleibt die Frage nach dem ominösen "Kreativspieler", wahrscheinlich fürs LOM. Podolski (traue mich den Namen zu schreiben) und Eduardo sind es wohl nicht, an einen großen Unbekannten aus einer unterklassigen Liga kann ich nicht so recht glauben, diese Position ist mindestens genau so wichtig wie der Stoßstürmer und der Neue sollte uns vom Fleck weg weiterhelfen.


    Sollte Finne nicht verliehen werden, kommt wohl auch kein neuer Stürmer. Ich würde ihn auch nicht verleihen, bei ihm habe ich den Eindruck, dass er vorm Tor nur etwas überlegter agieren muss, dann startet der Kerl auch durch.


    Edit:



    Beim Nachrechnen fällt mir auf, dass ich auch auf drei komme: Santana, Sane und LOM. Ich gebe hier mein Ehrenwort, ich wiederhole mein Ehrenwort, dass ich nicht für den Exzess arbeite! Den Montag bringe ich ja auch nicht ins Spiel...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • nur mal am Rande.. kann mir mal jemand eklären, warum Jojic mit 23 überhaupt bei der U21 EM spielt?? Ich dachte U21 steht für "Alter unter 21 Jahre"??? Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage...


    Bei Serbien, war glaub ich, keiner 21 Jahre von denen, die dem Platz standen :winking_face:

  • Im Gegensatz zu dir komme ich aus Köln.
    Und da du ja nie sachlich antworten kannst halte ich fest: Zoller hat uns deiner Meinung nach sofort weitergebracht.
    Schau dir lieber weiterhin die Mannschaften in deiner Heimat an. Vom FC hast du wohl keine Spiele gesehen.


    Ich komm auch nicht aus Köln . Problem damit ?

    Save the planet - it`s the only one with beer


  • Bzgl. des LOM habe ich ja noch immer Großkreutz auf dem Schirm.. oder hat sich der schon klar zum BVB bekannt??? Vielleicht läuft mit dem BVB ja ne größere Nummer (Verpflichtung Jojic + Ausleihe Großkreutz) ??? Aber da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.. :smiling_face:

  • Ich komm auch nicht aus Köln . Problem damit ?


    Man man man haben hier viele Probleme richtig zu lesen. Lies dir seinen Kommentar durch und dann meine Antwort

  • Im Gegensatz zu dir komme ich aus Köln.
    Und da du ja nie sachlich antworten kannst halte ich fest: Zoller hat uns deiner Meinung nach sofort weitergebracht.
    Schau dir lieber weiterhin die Mannschaften in deiner Heimat an. Vom FC hast du wohl keine Spiele gesehen.


    Meine Heimat? Die ist Köln. :dom: Mach Dir darüber mal keine Sorgen. Aber scheinbar bist Du noch nicht so lange hier, sonst wüsstest Du das. :slightly_smiling_face:


    Nur das mit dem Lesen und Verstehen solltest Du noch mal üben. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Zoller uns bislang weiter gebracht hat. Im Gegensatz zu Dir schreibe ich ihn aber noch nicht ab. Und im Gegensatz zu Dir vertraue ich der Geschäftsführung, weil ich bislang keinen Grund habe, das nicht zu tun. Nur irgendwelchen Dauernörglern oder aber unseren heiß und innig geliebten asozialen Nachbarn im Nordosten oder Nordwesten scheitn das nicht so zu gefallen. Und wer nicht direkt draufschlägt ist also einer der dem Messias folgt... Jüngelchen, Deine Ansichten sind schon etwas merkwürdig...

  • Aber glaubst Du daran, dass Nagasawa je torgefährlich wird? Nichts für ungut, aber Schusstärke ist nun wirklich nicht seins, da kommen leider meistens Schüsschen raus. Weiss nicht, inwiefern er das durch trainings wettmachen kann.


    Nein, das glaube ich nicht wirklich. Aber es könnte sein, dass der Plan so aussieht. Torgefährlich wird er nicht mehr wirklich, aber mit ihm sind einige gute Angriffe zustande gekommen, die zu Toren geführt haben / hätten können. Nur muss man abwägen ... sollten wir hier für das LOM einen neuen holen, MUSS er das Spielverständnis mindestens haben und Tore schießen ... schon diskutieren wir wieder über den Preis :(. Trotzdem sollte man hier aber nachbessern - meine Meinung wird aber wohl nicht zählen :smiling_face:

  • sollten wir hier für das LOM einen neuen holen, MUSS er das Spielverständnis mindestens haben und Tore schießen ... schon diskutieren wir wieder über den Preis :(. Trotzdem sollte man hier aber nachbessern - meine Meinung wird aber wohl nicht zählen :smiling_face:



    Mir ist gerade aufgefallen, dass wir nominell für diese Position Nagasawa, Peszko, Svento und Cueto, der noch nicht eine Minute gespielt hat, im Kader haben. Svento kann man ja noch als Backup für Hector sehen, aber mindestens einer müsste fast schon gehen, erst recht wenn noch einer kommt, der als Stammspieler gedacht ist.


    Mein "Favorit" wäre wohl Peszko, bei Cueto sollte man vlt über eine Leihe ohne KO nachdenken. Hier wurde ja schon viel über ehemalige FC Talente diskutiert, ich hoffe doch, dass Cueto dieses Schicksal erspart bleibt und er, wenn nicht bei uns, dann vlt bei einem guten Zweitligisten Einsatzzeiten bekommt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Laut Bild will Newcastle 14 Mio. für Matip bezahlen und der Vertrag mit Santana wird aufgelöst.


    Mal schauen was kommt.

  • ECHT EY, SCHEIß SPORTLICHE FÜHRUNG! HABEN ALLE KEINE AHNUNG!


    NÄCHSTE SAISON STEIGEN WIR KLAR AB! WIE IN DER VERGANGENEN!


    :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_tears_of_joy: :prost:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass wir nominell für diese Position Nagasawa, Peszko, Svento und Cueto, der noch nicht eine Minute gespielt hat, im Kader haben. Svento kann man ja noch als Backup für Hector sehen, aber mindestens einer müsste fast schon gehen, erst recht wenn noch einer kommt, der als Stammspieler gedacht ist.


    Mein "Favorit" wäre wohl Peszko, bei Cueto sollte man vlt über eine Leihe ohne KO nachdenken. Hier wurde ja schon viel über ehemalige FC Talente diskutiert, ich hoffe doch, dass Cueto dieses Schicksal erspart bleibt und er, wenn nicht bei uns, dann vlt bei einem guten Zweitligisten Einsatzzeiten bekommt.


    Vielleicht haben wir Glück und ein Engländer lässt sich von den Leistung Peszkos in der Nationalmannschaft blenden und legt uns noch 1-2 Mio. aufn Tisch