der allgemeine Transferthread


  • Gerhardt?


    Gerhardt ist dabei, sich auf der 6 oder 8 gut zu entwickeln. Ich denke er wird kommende Saison auch einen Sprung machen. Aber ich denke man darf auch nicht zu hohe Erwartungen an ihn haben, was das Offensivspiel betrifft.
    Sicherlich kann er zu einem guten Umschaltspiel beitragen, uns kann in meinen Augen ein guter 6er werden, weil er agressiv spielen kann und vorausschauend. Quasi so in Richtung Schweinsteiger.


    Aber dass Gerhardt unser Kreativitätsproblem im MF beheben kann, sehe ich überhaupt nicht, warum wir dringend weiterhin dort noch extern zukaufen sollten

  • Da mit Matuschyk und Halfar zwei ZM gehen bin ich mir absolut sicher, dass da noch ein Neuer kommen wird. Fänds Hammer wenn Sané ne AK hätte!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris R. ()

  • lt. Express ablösefrei und Zugeständnisse von Hosiner!


    Fänd ich absolut genial!!!!


    Bleibt mehr Kohle fürs Mittelfeld und IV... Wer weiß, vielleicht ist dieses "ablösefrei" bei Hosiner auch ein Dominostein um eine höhere Ablöse bei Douglas + Sane und Mr. X zu bezahlen!


    Also ICH bin sehr positiv gestimmt, was die bisherige Transferperiode angeht!


    Wenn jetzt noch ein starker MF - Spieler kommt, der Freistöße, Ecken und Zuckerpässchen spielen kann, sind wir in der offensive schonmal sehr gut aufgestellt! Mein Arbeitskollege (HSV Fan) macht sich große Sorgen, dass der FC bald auf Dauer vorm HSV stehen wird :middle_finger:

  • Ablösefrei wäre unfassbar stark.
    Somit blieben die 1 Millionen Euro durch Helmes ja immer noch übrig.


    Glauben tue ich es aber erst wenn der FC es auch so verkündet.

    VORSTAND RAUS

  • Wer sind den die anderen beiden heute?
    Es wurde doch von 3 Neuen gesprochen. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ok. angeblich ablösefrei + finanzielle abstriche durch hosiner.
    dann relativier ich meine aussage / unzufriedenheit.
    soll er sich beweisen, vielleicht trifft er unter stöger wieder (in frankreich wars ja nix)


    haben dann noch viel / ausreichend budget für andere "baustellen" :popcorn:

  • Ablösefrei wäre unfassbar stark.
    Somit blieben die 1 Millionen Euro durch Helmes ja immer noch übrig.


    Glauben tue ich es aber erst wenn der FC es auch so verkündet.


    [Milchmädchenrechnung auf] Ich denke mal bei Hosiner wird man auch 1 Millionen eingeplant haben.... Hinzu kommt diese Helmes Millionen.... Das heiß weitere 2 Millionen für weitere tolle Transfers [Milchmädchenrechnung zu]


    :popcorn: :popcorn: :popcorn: :effzeh: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

  • Wer sind den die anderen beiden heute?
    Es wurde doch von 3 Neuen gesprochen. :face_with_raised_eyebrow:



    Kommen um zwanzig nach 4 und kurz vor halb acht :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ok. angeblich ablösefrei + finanzielle abstriche durch hosiner.
    dann relativier ich meine aussage / unzufriedenheit.
    soll er sich beweisen, vielleicht trifft er unter stöger wieder (in frankreich wars ja nix)


    haben dann noch viel / ausreichend budget für andere "baustellen" :popcorn:

    Mit einem 2KG Tumor in der Niere fällt dem Körper das vllt etwas schwerer Top-Leistungen zu bringen ... :face_with_tears_of_joy:

  • Heintz, Modeste und Hosiner bis jetzt... Also bin wirklich sehr zufrieden momentan, auch die Namen die noch so rumgeistern! Könnte eine gelungene Transferperiode werden :slightly_smiling_face:
    Und es ist noch viel kohle da für den rest der noch kommen soll, eigentlich so 10 Mio oder nicht?

  • Da es hier noch nicht gemeldet wurde, neue Infos zu Sané:


    - Sane mit Wechselwunsch nach Köln


    - Kind möchte alle Defensivspieler halten


    - Schmadtke bleibt weiter dran und will bis zu 4 Mio bieten


    - Autoren spekulieren was passiert wenn Sane seinen Willen nicht
    durchsetzen kann (Vereinswechseln und bevorzugte Position im MF):
    Fernbleiben von Training und Testspielen, Raufereien mit Mitspielern


    - Kind sagt eher hoffend als überzeugt: „Das wäre unprofessionell“ und
    Frontzeck möchte im Rahmen der Vorbereitung ein klärendes Gespräch mit
    dem Spieler führen


    Quelle: http://hannover.sportbuzzer.de…nover-96-bleiben/47224/72

  • Mit einem 2KG Tumor in der Niere fällt dem Körper das vllt etwas schwerer Top-Leistungen zu bringen ... :face_with_tears_of_joy:


    Das habe ich auch schon öfter gedacht: Die Zeit in Frankreich darf man vermutlich nicht als Messlatte nehmen, da war Hosiner ja nun mal nachweislich ziemlich erkrankt. Auch wenn er das selber vielleicht gar nicht direkt gemerkt oder so empfunden hat, wird sich der Tumor bei höchster Belastung schon irgendwie auf den Körper und dessen Leitungsfähigkeit ausgewirkt haben. Bin zwar kein Mediziner, aber ist ja einfach rein logisch schon nicht von der Hand zu weisen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wer sind den die anderen beiden heute?
    Es wurde doch von 3 Neuen gesprochen. :face_with_raised_eyebrow:

    Was hat man uns in den letzten Wochen schon alles versprochen... darauf gebe ich nix mehr!