der allgemeine Transferthread

  • oder Schmaddi und Co. rechnen anders als das Brett und habe sich nicht wegen Zolli, sondern wegen anderer Dinge, die nicht geklappt haben, dafür entschieden P.H. zu fragen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber was sollen dann die Sprüche mit dem Einzeltraining vor Trainingsbeginn?


    Damit hat sich doch nur der Pele Wollitz wieder ins Gespräch bringen wollen...... da konnte Zoller nix für.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Warum? Ist doch die gleiche Situation wie im Winter. Eigentlich für ihn noch aussichtsloser, da Modeste, Osako und sogar Finne mittlerweile klar vor ihm stehen.


    Es liegt an ihm alleine, das zu ändern. Vielleicht sollte er auch versuchen, sich auf LA gegen Peszko und Svento durchzusetzen, das dürfte ja möglich sein. Es gibt für ihn schon Optionen, sich ins Team zu spielen. Deshalb glaube ich nicht, dass er schon vor Trainingsauftakt entschieden hat zu gehen. Sollte er in der gesamten Vorbereitung erkennen, dass er keine Chance auf regelmäßige Einsätze hat, dann kann man in seinem und im Sinne des FC immer noch eine Lösung finden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie ich RB hasse!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • RedBull und Yabo, das hat bisher für mich nicht zusammengepasst. Aber gut ...
    Können wir Hosiner irgendwie anders abkürzen? PH macht mich immer etwas ... :schnuffi:


    mach mal einen Vorschlag


    Hosi hört sich z.B. komisch an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also das muss man jetzt nicht verstehen... Aber wenn er meint :face_with_raised_eyebrow:

    Wieso, ist doch eigentlich eindeutig: Show me the money! Ist ja legitim, wenn ihm das zum jetzigen Zeitpunkt seiner Karriere am wichtigsten ist. Wer weiß, ob er wirklich gute Angebote aus der Bundesliga hatte? Wenn nicht hat er sich eben dafür entschieden, jetzt mal richtig abzusahnen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • PHo dann gibts keine Verwirrungen


    So wie die asiatische Suppe? :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Yabo möchte halt auch mal ein anderes Land und deren Sprache kennen lernen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yabo möchte halt auch mal ein anderes Land und deren Sprache kennen lernen.


    Wir haben 3 Österreicher beim FC die Sprache hätte man ihm auch hier beibringen können :face_with_tears_of_joy:


    Nein wie Jan schon sagte alles richtig gemacht. Ohne Frage ein guter Fußballer aber ob er einer ist für die Bundesliga da stehen zu viele Fragezeichen und der Wechsel nach Österreich unterstreicht das