Die ersten Spiele von Chabot dachte ich : Auweia Christian Dollberg 2.0 aber jetzt eine wichtige Säule in der Abwehr
Top der Junge !!!!!!!!
Die ersten Spiele von Chabot dachte ich : Auweia Christian Dollberg 2.0 aber jetzt eine wichtige Säule in der Abwehr
Top der Junge !!!!!!!!
Einfach so stabil und neben Bomben Zweikampf auch echt gutes Auge, Antizipieren. Darf nicht ausfallen.
Das ist eine Granate, eine Maschine, eine Mauer
Ist unser bester Spieler
Steht zuvRecht in der Kicker Elf des Spieltags
Starke Leistung! Hoffe die Pause reicht zur Erholung und es ist nichts ernsteres
Beflockung des nächsten Trikots wird die 24
Weiß man schon was über seine Verletzung?
Einziger im Kader mit Bundesliganiveau.
Chef Chabot
Was er gestern weg verteidigt hat war schon ganz großes Kino. Hat mit seinen Grätschen Schwäbe praktisch Arbeitslos gemacht. Toller Kerl und hoffentlich haben wir noch lange Freude an ihm. Gut das er sich nicht verletzt hat.
Wahnsinn seine Entwicklung
Selten passte ein Spitzname so gut ... "Der Türsteher!"
hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung der ARD Sportschau angeschaut. Moderator wieder top vorbereitet, der Amerikaner Jeff "chäbett"...
Ich fand ihn heute saustark, wieder sehr viel weggeköpft und Zweikämpfe für sich entschieden.
Wie er Neuhaus einmal einfach auf den Boden geschoben hat war genial.
Vorstopper halt. Beim Wegverteidigen fehlerlos. Pässe nach vorn eher wenig, aber ist auch nicht der Hauptjob. Schade mit Latte. Vorne mit Kopfball ist auch noch was drin. Weiter so.
Die Wand...mehr sag ich nicht
Anscheinend sind schon andere Vereine am Chef interessiert: https://www.sport1.de/news/fus…eague-interesse-an-chabot
Wenn der Klassenerhalt gesichert ist, dann wird man darüber nachdenken müssen. Sofern er denn auch den nächsten Schritt gehen will.
Wenn der Klassenerhalt gesichert ist, dann wird man darüber nachdenken müssen. Sofern er denn auch den nächsten Schritt gehen will.
Das muss vom Ergebnis beim CAS abhängen. Transfersperre und der Kader muss zusammen bleiben