Testspiele Saison 2022/23

  • so jetzt wechseln bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • endlich... weiter, immer weiter... nur 3 ist etwas wenig :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer mit dem Pre-Assist?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man bedenkt das der Gegner heute nächste Woche schon sein erstes Pflichtspiel hat und wir eine erste anstrengnde intensive Trainingswoche hatten kann man sagen war ein gutes Spiel heute vom :effzeh:. Vor allem bis jetzt keine einzige Torchance für die Österreicher zugelassen ganzen Spiel

  • Schönes Ding von Lemperle. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für eine anstrengende Trainingswoche war das schon absolut gut.


    Arrey-Mbi gefiel mir auch heute wieder. Sehe ihn eigentlich vor Chabot.

    Dietz und Martel sehr ordentlich.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Tim Lemperle könnte in meinen Augen die positive Überraschung der Saison werden. Gefällt mir sehr gut zusammen mit AM27.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür müsste er erstmal öfter spielen, darauf hoffe ich aber auch.

    Das habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat tatsächlich Lemperle das Tor gemacht (okay der FC Sprecher hat es gesagt


    Aber ich habe doch Michael Trippel gehört der

    Laut: Joshua

    Und dann sehr leise : Schwirten

    Oder? :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eine Frage weiß jemand ob man die Testspiele wenn man arbeiten sollte dann auch später auf dem youtupe Kanal aufrufen und ansehen kann?

  • Muss morgen nämlich arbeiten und komme erst um 20 Uhr nach Hause würde dann aber gerne dad Spiel anschauen

  • Andre

    Danke dir.

    Wünsche euch allen hier noch einen schönen Abend und schönes Wochenende mit einem guten und Siegreichen :effzeh: Sieg morgen. So jetzt der Damen Nationalmannschaft gegen Die Dänen die Daumen drücken