Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • Hannover, Stuttgart und Hamburg sollen unter ihren Möglichkeiten gespielt haben? Hamburg und Stuttgart sind jetzt schon das zweite Jahr in Folge im Abstiegskampf gerade in Hamburg stinkt der Fisch ganz gewaltig vom Kopf her. Schaffen die, die Relegation quatschen die wieder von Europa und bauen den selben Mist wie zuvor. Bei Hannover steht erstmal ein großer Umbruch an um die Abwärtsspirale in der die sich seit Schmadtkes Abgang befinden aufzuhalten. Kind möchte keine Multi-Kulti Truppe mehr auf dem Platz haben man darf gespannt sein ob Duffner das hin bekommt.


    Bei Hannover sehe ich das ähnlich.


    Aber gerade der HSV hat in den letzten Jahren viel Geld für eigentlich gute Spieler ausgegeben wie z.B. Müller, Lasogga (auch wenn er unsympathisch ist) sodass ein gewisses spielerisches Potenzial da ist. Dazu gehen jetzt einige Großverdiener wie vdV.


    Dazu hatten sie, genauso wie die Stuttgarter am Schluss eine bessere Punkteausbeute, sodass ich glaube/fürchte, dass die nicht nochmal so ne Saison spielen werden.


    Natürlich hoffe ich auch noch auf den KSC, auch wenn da die Chancen leider mehr als schlecht stehen.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • bezüglich HSV ging es auch beim letzten Dopa um das Thema: warum werden viele Spieler schlecht, wenn sie dort unterschreiben.


    Dazu hat Thomas Strunz gesagt (der Ostrzolek betreut): O. wäre gleich zu Anfang von Mitkollegen ausgebremst worden....jetzt mach aber mal langsam etc., sodass dort kollektiv wenig Leistungsbereitschaft da zu sein scheint.


    K.A. ob das stimmt, aber es würde eine Erklärung sein, für das Spielen unter Niveau, ab und zu unterbrochen von guten Leistungen. Ob man das so schnell wieder abstellen kann, wenn der Abstiegskampfdruck abgeklungen ist...wir werden sehen.


    Das sollte uns aber egal sein: wir werden nicht nach den anderen schauen, sondern unsere eigene Arbeit machen, verbessern.
    Denn das Taktieren: wer bleibt auf jeden Fall hinter uns, wenig hilfreich.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Hey, das wäre ja wie bei uns in der Firma, da werden neue Leute in der Werkstatt auch immer von den Kollegen ausgebremst. Mach uns die Zeiten nicht kaputt.
    Herrlich.


    Zu Peter Stöger noch:
    schöne Aktion die im Express gezeigt wurde, dass er den Betreuerstab nach Wien eingeladen hat. Das zeigt wieder seine Kollegialität und Wertschätzung für das gesamte Team. Und das wird er auch so mit der gesamten Mannschaft machen von Spieler 1 bis 25

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.


  • Mag sein aber so ziemlich das selbe hat man auch vor der jetzigen Saison in so ziemlich dem indentischem Wortlaut vernehmen können. Wenn der HSV nicht in der Führungsebene aufräumt wird das nichts. Das sollten wir aus eigener, schlimmer Erfahrung ziemlich gut beurteilen können

  • Ich denke wir sollten nicht auf die anderen schauen wer potentiell mit uns auch Augenhöhe ist oder wer nicht. Wir haben dieses Jahr gesehen das wir quasi gegen jede Mannschaft auch mal punkten können. Die Mannschaft sollte auch im nächsten Jahr nicht die Angst vor großen Namen haben sondern einfach das geplante ding runterspielen. Mit dem selben Zusammenhalt wie in diesem Jahr holt man auch wieder genügend Punkte um am Ende über dem Strich zu stehen. Es kann zwar auch sein das es alles ein wenig enger für uns sein wird, aber ich hoffe die Fans bleiben hier ruhig und untersützen die Mannschaft und pfeiffen nicht direkt wenn es mal nicht so gut läuft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es kommt immer ganz anders. Wie immer wird es positive wie auch negative Überraschungen geben.
    Wir werden sicherlich nicht mehr unterschätzt werden, was die Sache nicht einfacher macht.
    Aber wir können ja auch mal positiv überraschen.
    Abwarten und ein gutes Händchen bei den Neuzugängen, eine richtige Vorbereitung und dann wirds was werden.
    Da bin ich mir sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nun ja :face_with_tears_of_joy:


    die Fußballliga und Helene Fischer :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Selbst Teile der Ultras fahren auf Helenes Musik ab, so hört man :wink:

  • Nix! So ein Logenabend mit Freisuff und bisschen Schlager is doch n Kracher! Nichts wofür man sich entschuldigen muss!

  • Das macht mir unseren trainer ein wenig unsympathisch!!!


    Du kannst ihm ja für übermorgen abend Karten für das Konzert in der Philharmonie (Motto: "Weltklasse für Nordrheinwestfalen", paßt doch zum FC) spendieren. Ich zweifle aber, ob er so darauf steht (Pfitzner, Wagner, Hindemith, Richard Strauß).

  • Naja, gut das ich es nicht so ernst darum meine. Nichts desto trotz mag ich Helene einfach nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Jeder Mensch hat doch einen Schwachpunkt ... :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: wenn Stöger seinen in der Musikrichtung hat, kann beim FC ja nix mehr schiefgehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Also, wenn ich den 1. Teil des Express-Interview lese, merke ich, dass ich von PS immer mehr Fan werde. Was und vor allem WIE er Dinge benennt und anspricht finde ich fabelhaft.


    Der beste FC-Trainer seit langer, langer, langer Zeit.


    Lieber Peter, bitte bleib auch noch ein Weilchen... auch wenn der ein oder andere dich gerne auch schon mal entlassen würde (mich selbst eingeschlossen), wenn es mal nicht so läuft.




    P.S. Poldi will ich trotzdem wieder hier spielen sehen :face_with_tears_of_joy:

  • Das traurige ist: vollkommen unabhängig von unserem Trainer, unserem Schmaddi und unserem Wehrle, ganz unabhängig von unserem Jonas und unserem Timo... Entweder finden wir besser früher als später einen goldenen Topf und verkaufen unsere Seele (was ich nicht will!!!) oder wir finden uns damit ab VIELLEICHT mal zu überraschen, aber AUF DAUER nicht in Liga 1 spielen zu können. Da wird mit Konzernen aufgefüllt das sich die Balken biegen und niemanden interessiert es so wirklich...

  • Was ein schönes Interview unseres Trainers...
    Klasse, Peter.
    Danke nochmals für eine tolle Saison.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wurde in der Sportbild auf Platz 7 der Trainer der Saison gewählt, vor dem Pöhler:


    di Matteo: 3,38
    Stevens: 2,97
    Frontzeck: 2,85
    Labbadia 2,41
    Schaaf: 2,19
    Streich 2,13
    Dardai: 1,96
    Martin Schmidt 1,92
    Klopp: 1,77
    Gisdol: 1,64
    Skripnik: 1,44
    Stöger: 1,43
    Breitenreiter: 1,40
    Guardiola: 1,33
    Weinzierl: 1,30
    Roger Schmidt: 1,20
    Hecking: 1,18
    Favre: 1,17


    http://sportbild.bild.de/bunde…sliga-41300754.sport.html

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger hätte gerne noch vor dem Unsympathen aus der Vorstadt landen dürfen... wundert mich sowieso, dass der Vogel so weit vorne ist....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo