Trikot 22/23

  • Denn es wäre doch zu ärgerlich, wenn man ein Trikot mit Flock bestellt und dann ist es viel zu klein

    Ich hätte niemals L bestellt.

    Dann hätte ich jetzt zwei Trikots hier, die nicht passen.

    Bei Flock mit Eigennamen ist das ja noch ärgerlicher, die kann man nicht mehr so schnell weiterverkaufen.


    Ich würde euch wirklich empfehlen, in einen Shop zu fahren und die Trikots anzuprobieren. Sofern Ihr die Möglichkeit habt.

  • - Das Trikot der Damenmannschaft gibt es in den Shops nicht und wird es dort auch nicht geben.


    Ich habe tatsächlich also das Torwarttrikot mit der Nummer 1 genommen und das Damentrikot mit der Nummer 27. Beides in L. Hilfe.

    Haben die dir da jetzt was verkauft was sie nicht haben oder wie?

  • Könntest du vielleicht mal ein Foto vom Schulterbereich des Heimtrikots schicken?

    Im Online Shop ist das schlecht zu sehen.

    Sind die Hummel Logos so blass wie es da scheint?

  • Ich habe noch im Auge: jetzt auch im Online Shop


    Das habe wohl nicht nur ich, falsch verstanden

    Es soll wohl bedeuten, bisher bekam man es gar nicht, jetzt gibt es es wenigstens mal online


    Ich kann (mal nachgedacht) schon verstehen, dass es die Damen Trikots nicht überall zu kaufen gibt…aber am GBH - da fände ich es aber passend

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Könntest du vielleicht mal ein Foto vom Schulterbereich des Heimtrikots schicken?

    Im Online Shop ist das schlecht zu sehen.

    Sind die Hummel Logos so blass wie es da scheint?

    Ich habe vorhin das Torwarttrikot über das Ausweichtrikot gelegt und der Schulterbereich ist bei M und L nahezu gleich.

    Das Heimtrikot ist ja ein Damentrikot, damit wirst du wahrscheinlich nicht viel anfangen können.

    Kann aber gerne Fotos machen, kann man per PM denn Fotos verschicken?

  • Ich habe vorhin das Torwarttrikot über das Ausweichtrikot gelegt und der Schulterbereich ist bei M und L nahezu gleich.

    Das Heimtrikot ist ja ein Damentrikot, damit wirst du wahrscheinlich nicht viel anfangen können.

    Kann aber gerne Fotos machen, kann man per PM denn Fotos verschicken?

    Kann ruhig vom Damentrikot sein.

    Mir geht es um den Schulterbereich, mit dem roten Streifen. Die Hummel Logos wirken irgendwie so blass auf dem roten Streifen. Sehen blasser aus als das Weiß vom Rest des Trikots. Ist das tatsächlich so, oder täuscht das?

  • Der 1. FC Köln startet am Montag in die Vorbereitung auf die Saison 2023/24.


    Im Fanshop wird das neue FC-Auswärtstrikot erhältlich sein, dass an diesem Tag zusammen mit Ausrüster hummel präsentiert wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Grüße gehen raus an Werder Dänemark.

    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.