Trikot 22/23

  • Trikot gefällt, aber das DEVK-Logo auf dem Ärmel ist inzwischen auf allen Trikots verpflichtend, oder? Früher war das mal optional :frowning_face: Wahrscheinlich hat DEVK da noch mal einen Schluck Sponsoring-Geld draufgelegt, damit das verpflichtend auf allen Trikots ist...


    Auch das weiße Jubiläumstrikot letzte Saison, war für mich ein No Go mit dem grünen Streifen auf dem Ärmel.

  • Trikot gefällt, aber das DEVK-Logo auf dem Ärmel ist inzwischen auf allen Trikots verpflichtend, oder? Früher war das mal optional :frowning_face: Wahrscheinlich hat DEVK da noch mal einen Schluck Sponsoring-Geld draufgelegt, damit das verpflichtend auf allen Trikots ist...


    Auch das weiße Jubiläumstrikot letzte Saison, war für mich ein No Go mit dem grünen Streifen auf dem Ärmel.

    Da ging es tatsächlich, da es nur die grüne Umrandung der Buchstaben, und kein solider Streifen war. Nicht schön, aber erträglich.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • So habe mir heute Heim, Auswärts, Ausweich und Torwarttrikot angeschaut. War am GBH und was soll man sagen. Das Torwarttrikot ist absolut nicht meins. Mir schleierhaft wie das zum absoluten Renner werden konnte. Ausweichtrikot hoffe ich ebenfalls nicht oft zu sehen. Heim und Auswärtstrikot sind unsere Farben und garnicht so üble. Da mein alter Herr am Donnerstag 70 wird, hab ich mich als Geschenk fürs Auswärtstrikot entschieden.

    Leider dauern aktuell Eigner Name und Rückennummer 2 Wochen. Aktuell haben die wohl sehr viel zu tun. Die beiden Verkäufer sagten auch Direkt das die Trikots nh Halbe bis ganze größe kleiner Ausfallen. Wusste ich zwar durchs Brett schon, aber umso besser nochmal darauf hingewiesen zu werden. Und das GBH ist auch ohne Profis für einen kleinen Spaziergang immer eine Reise wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So habe mir heute Heim, Auswärts, Ausweich und Torwarttrikot angeschaut. War am GBH und was soll man sagen. Das Torwarttrikot ist absolut nicht meins. Mir schleierhaft wie das zum absoluten Renner werden konnte. Ausweichtrikot hoffe ich ebenfalls nicht oft zu sehen. Heim und Auswärtstrikot sind unsere Farben und garnicht so üble. Da mein alter Herr am Donnerstag 70 wird, hab ich mich als Geschenk fürs Auswärtstrikot entschieden.

    Leider dauern aktuell Eigner Name und Rückennummer 2 Wochen. Aktuell haben die wohl sehr viel zu tun. Die beiden Verkäufer sagten auch Direkt das die Trikots nh Halbe bis ganze größe kleiner Ausfallen. Wusste ich zwar durchs Brett schon, aber umso besser nochmal darauf hingewiesen zu werden. Und das GBH ist auch ohne Profis für einen kleinen Spaziergang immer eine Reise wird.

    Der Herr Papa wird sich sicherlich über das Trikot freuen, auch wenn es später fertig ist

    A) könntest ja mit einem Gutschein eine tolle Überraschung ankündigen

    B) oder eine Foto von dem Trikot schenken, das i-Tüpfelchen wäre dann noch sein Name dazu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Herr Papa wird sich sicherlich über das Trikot freuen, auch wenn es später fertig ist

    A) könntest ja mit einem Gutschein eine tolle Überraschung ankündigen

    B) oder eine Foto von dem Trikot schenken, das i-Tüpfelchen wäre dann noch sein Name dazu

    Ich hab das Trikot mitgenommen. Es ist noch original verpackt. Ich hatte auch an den Namen und der Nr.70 gedacht. Dadurch das es jetzt länger dauern würde, kann er den Flock selbst bestimmen. Ich hätte so oder so ja nochmal zu einem Shop gemusst. Je mehr ich drüber nachdenke könnte ich mir sogar vorstellen das er die 14 möchte. Mal schauen solange es ja nicht gewaschen ist passt das ja.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Habe das Heimtrikot gestern live gesehen, Kumpel hatte es sich geholt.

    Ich finde es, aufgrund der roten Schulterklappen und den blassen Hummel Logos, leider total misslungen.


    Mit den roten Schulterstreifen hätte ich noch leben können, aber die Hummel Logos sind richtig blass, da sie aus vielen kleinen Segmenten bestehen und nicht aus einem "Guss". Sie stechen daher nicht ab und sind schlecht zu erkennen, so als ob keine weiße Farbe mehr vorhanden gewesen wäre.


    Beim Turnier am Sonntag war das schon beim roten Auswärtstrikot zu sehen.


    Schade, so hat man die eigentlich gute Idee eines weißen Heimtrikots leider versaut.

  • Habe das rote Auswärtstrikot als Überraschungsgeschenk bekommen. Sieht klasse und edel aus. Tolle Farbe, unser Logo natürlich eingestickt. Übrigens auch die Schulter-Hummel-Pfeilspitzen eingestickt, was sie dezenter ausfallen lässt.


    Die Schenker waren übrigens VfB- und Bayern-Fans und haben zugegeben dass sie es auch richtig schön finden. Und schöner als die ihrer Vereine! :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wieso sind die Präsentationshosen im Fanshop eigentlich in der Farbe Navy anstatt schwarz???


    Rote Jacke und eine Hose in Navy dazu?

    Das passt ja gar nicht. Eine schwarze Hose kann man zu allem tragen, aber navy?

    Was haben wir mit dieser Farbe zu tun?

    Oben rot unten blau. Passt irgendwie zur diesjährigen Trainingskollektion. Einfach schwach.

  • Wir waren gestern im Fanshop. Ich finde das Heim in weiß furchtbar langweilig, Auswärts finde ich in echt ganz gut, Ausweich auch ok und das TW überraschend geil.


    Was ganz schlimm ist, ist der grüne DEVK Flock.


    Und mal zur Einordnung der Größen zu kommen. Mein 14-jähriger Sohn ist 1,79 und ein Strich in der Landschaft. Wenn er XL trägt, ist das Slim und er persönlich würde XXL nehmen. Für mich gibt es dann wahrscheinlich keine Trikots mehr :rolling_on_the_floor_laughing: XXXL ist wie XL beim Junior

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • es gibt doch jetzt 2XL - 3XL - 4XL

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Geht sogar bis 5XL.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach echt, online im Shop wurde bei einem Trikot nur bis 4xl angezeigt

    Aber umso b e s s e r

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was wir mit dieser Farbe zutun haben? Hatten wir schon paar Mal als Trikotfarbe, wenn ich mich nicht täusche

    Also diese Farbkombi bordeaux rote Trainingsjacke und navy farbige Trainingshose finde ich furchtbar.

    Hab ich Geld gespart. Habe von letzter Saison die gesamte Trainingskluft geholt 🤭

  • Wir waren gestern im Fanshop. Ich finde das Heim in weiß furchtbar langweilig, Auswärts finde ich in echt ganz gut, Ausweich auch ok und das TW überraschend geil.


    Was ganz schlimm ist, ist der grüne DEVK Flock.


    Und mal zur Einordnung der Größen zu kommen. Mein 14-jähriger Sohn ist 1,79 und ein Strich in der Landschaft. Wenn er XL trägt, ist das Slim und er persönlich würde XXL nehmen. Für mich gibt es dann wahrscheinlich keine Trikots mehr :rolling_on_the_floor_laughing: XXXL ist wie XL beim Junior

    Ist dein Sohn einfach nur schlank oder wirklich einfach dünn?

    Ist nicht böse gemeint, nur zur Einordnung.

  • Was ist denn der Unterschied zwischen “nur schlank und wirklich dünn”? Also ich würde schlank sagen. Ich versuche mal sein Gewicht herauszufinden :zany_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Was ist denn der Unterschied zwischen “nur schlank und wirklich dünn”? Also ich würde schlank sagen. Ich versuche mal sein Gewicht herauszufinden :zany_face:

    Also ich bin 1,71 und wiege zwischen 63 und 65 Kilogramm. Bin schlank, aber nicht dünn.

    Wenn dein Sohn 1,79 ist, dann wären 60 Kilogramm beispielsweise dünn für mich.

    Aber wenn du sagst er ist schlank, reicht mir das. Vielen Dank dafür. :thumbs_up:


    Finde das ziemlich blöd, wenn Trikots so klein ausfallen. Mein Bruder ist Werder Fan. Die hatten vor etlichen Jahren mal Kapoa Trikots. Die waren auch so klein.