09. (So 09.10.22/15.30) Bor. M´gladbach (A) 2-5

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/23
    2021/224-13-1Heim471572571-96
    2020/211-32-1Auswärts471292655-87
    2019/200-11-2Gesamt94271651126-183
    2018/19--
    2017/182-10-1
    2016/172-32-1
    2015/161-00-1
    2014/150-00-1
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) Bor. M´gladbach (H/A)“ zu „09. (So 09.10.22/15.30) Bor. M´gladbach (A)“ geändert.
  • Derby am Sonntag 15:30. ging wegen Europapokal nicht anders.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade ne Karte bekommen :smiling_face_with_hearts: ... werd mich dann wohl mal in den Wellblechschuppen begeben ... :smiling_face_with_halo: ...

  • gut schützen... nacher bitte gut desinfizieren und waschen/duschen... hoffe, du bekommst den Güllegestank irgendwie weg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider nur nen Sitzer aber auch dabei.


    Wird schwierig zwischen den beiden Belgrad Spielen, zum Glück ist das Spiel vor dem Derby zu Hause, also kaum Reisestress.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin auch dabei.

    Wichtiger als die Belgrad Spiele ist für mich das Derby! Lieber Unentschieden gegen Belgrad und dafür AUSWÄRTSSIEG in Ostholland


    Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • gut schützen... nacher bitte gut desinfizieren und waschen/duschen... hoffe, du bekommst den Güllegestank irgendwie weg.

    Schutzanzug mit Trikotaufdruck ist bestellt ... :FC: :europa: :face_with_tears_of_joy:

  • Also ich habe am 9.10. Geburtstag

    Und klar, was mein wichtigster Wunsch ist :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nein, Gott. Ein ordentliches 12-0 für den effzeh :smiling_face_with_sunglasses:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ne scheisse, man könnt meinen ich war schon im Orktempel ... seit gestern jetzt positiver PCR Test.... jetzt wirds Eng bis zum WE ... aber ich häng ja schon seit Dienstag ... müsste klappen

  • Derbywoche hat begonnen


    Nichts anderes als der Derbysieg zählt


    VfL Merda

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was ne scheisse, man könnt meinen ich war schon im Orktempel ... seit gestern jetzt positiver PCR Test.... jetzt wirds Eng bis zum WE ... aber ich häng ja schon seit Dienstag ... müsste klappen

    pcr test zeigt es immer noch positiv an, auch wenn du nicht mehr infektiös bist. ich bin seit samstag per heimtests und test im testzentrum poitiv. hoffe, mich ab donnerstag freitesten zu können.


    wenn du also gegen ende der woche einen negativen antigen test hast bist du wieder auf freiem fuss, sofern symptomfrei.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • pcr test zeigt es immer noch positiv an, auch wenn du nicht mehr infektiös bist. ich bin seit samstag per heimtests und test im testzentrum poitiv. hoffe, mich ab donnerstag freitesten zu können.


    wenn du also gegen ende der woche einen negativen antigen test hast bist du wieder auf freiem fuss, sofern symptomfrei.

    Ich kenne das prozedere Danke :winking_face: auch wenn es uns das erste mal erwischt hat ... hehe ... gestern CT von 23,5 ...

  • Tripp hat sich für mich soeben erledigt ... Gürtelrose im Gesicht durch Corona (Immunsystem geschwächt) ... Arzt empfiehlt "nicht zu fahren" ... Aufgrund der Medikamente jetzt ... ausserdem die Freundin vom Kumpel wo ich hin sollte Schwanger... Ich bleib dann mit meinem Arsch wohl mal zuhause .. :face_vomiting: :face_with_medical_mask: :face_with_rolling_eyes:

  • Mal kurz OT

    Das hört man irgendwie in den letzten Wochen sehr auffällig häufig mit Gürtelrose schon seltsam …. 🤔

    Gute Besserung dir auf jeden Fall!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mal kurz OT

    Das hört man irgendwie in den letzten Wochen sehr auffällig häufig mit Gürtelrose schon seltsam …. 🤔

    Gute Besserung dir auf jeden Fall!

    Danke ... ja kommt durch die Immunschwächung durch Corona ... ich bin auch echt bedient ...

  • Gute Besserung, der :effzeh: schenkt dir 3 Punkte am Sonntag und schon geht's dir wieder gut. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.