11. (Fr 21.10.22/20.30) FSV Mainz 05 (A) 0-5

  • Es ist ein Freitag end Spiel und finde die Pyro eilage geil, wird ja nicht aufs Spielfeld oder auf Leute geworfen. Vor 40 Jahren gab es bei abend Spielen auch schon in jedem Stadion Wunderkerze und die wurden auf den Innenraum geworfen das hat immer jeder geil gefunden und jetzt wird bei Pyro so ein Theater gemacht. Wie gesagt ich rede von kontrollierte abbrennen nicht von werfen.

  • Es ist ein Freitag end Spiel und finde die Pyro eilage geil, wird ja nicht aufs Spielfeld oder auf Leute geworfen. Vor 40 Jahren gab es bei abend Spielen auch schon in jedem Stadion Wunderkerze und die wurden auf den Innenraum geworfen das hat immer jeder geil gefunden und jetzt wird bei Pyro so ein Theater gemacht. Wie gesagt ich rede von kontrollierte abbrennen nicht von werfen.

    So ist es

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es ist ein Freitag end Spiel und finde die Pyro eilage geil, wird ja nicht aufs Spielfeld oder auf Leute geworfen. Vor 40 Jahren gab es bei abend Spielen auch schon in jedem Stadion Wunderkerze und die wurden auf den Innenraum geworfen das hat immer jeder geil gefunden und jetzt wird bei Pyro so ein Theater gemacht. Wie gesagt ich rede von kontrollierte abbrennen nicht von werfen.

    Das Keller dafür wieder geschätzt 50K an den DFB überweisen darf wird er weniger geil finden

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Von mir aus können wir gerne jedes Spiel 0-1 zurück liegen auch in den ersten 10 Minuten wenn wir danach das Spiel wieder drehen und die 3 Punkte holen

  • War so klar!


    Wieder fetter Fehler von Kilian!


    Ist kein Elfmeter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lächerlicher Elfer

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn ich den Typen mit der Sturmhaube im Block sehe, könnte ich kotzen.


    Das ist kein Elfer :face_with_symbols_on_mouth:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    jedes Mal die gleiche Scheiße! So langsam reichts mir echt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke