25. (Sa 18.03.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 1-6

  • Baumgart führt uns in die zweite Liga, ihr werdet sehen..

    Kommst auch nur aus deinem Loch um zu Trollen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Baumgart führt uns in die zweite Liga, ihr werdet sehen..

    Erzählte keinen Scheiß. Kann auch nur damit arbeiten, was er hat.


    Für mich Transferfehler sind Schuld.


    Aber wir haben noch 9 Spiele

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Puuuh. Wir spielen immer mehr wie ein Absteiger, das ist echt beängstigend. Und bei den Dortmundern ist auch jeder Schuss ein Treffer.

  • Baumgart kann scheinbar wirklich nur alles oder nichts spielen. Mir ist das zuwenig, was das taktische System angeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jede Woche das gleich. Große Hoffnungen vor dem Spiel, nach spätestens 14 Minuten tritt dann die Ernüchterung ein. Das ist doch alles große Scheisse, und so langsam muss Baumgart auch mal was ändern und diese ständigen Drecks Experimente sein lassen.

  • Skhiri, Hector und Hübers aus der Mannschaft abziehen, dann haben wir unsere Zweitliga-Elf. Bing Bong.


    Mensch ärgert mich das. Wir haben auch NULL Spielglück. 49 von 50 Schiris hätten eben einen Handelfmeter gegeben.

  • Dich sollte man ganz dringend entfernen

    Ich habe wohl etwas, dass du nicht hast und das ist Humor. Oder haben wir unsere Emotionen nicht im Griff? :winking_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • mache aus den Dreck.


    Alles Dreck heute. Nächstes Spiel, neues Glück

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Es reicht :effzeh: , dass ist lächerlich, amateurhaft......... :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.