25. (Sa 18.03.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 1-6

  • Die Mannschaft sollte unterstütz werden. Und nicht bedroht oder beschimpft. Sowas schreibt kein FC-Fan.

    Wo habe ich das geschrieben? Dennoch sollte die Mannschaft mal spüren das man solche "Leistungen" nicht akzeptiert. Das hat weder was mit beschipfen noch mit bedrohen zu tun.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • eins hat sb nicht geschafft, eine stammelf zu formieren


    und die sollte jeweils am start auf dem platz stehen, wir haben keine doppelbelastungmehr.


    und die vielen Muskelverletzungen sollten auch mal nachgefragt werden.


    als zuschauer würde ich als kölner bei dieser vorstellung nicht performen, sondern pfeiffen

  • 15 min. vor Ende, machen wir uns doch nichts vor, so werden wir absteigen.

    Und da ist es mir egal mit wieviel Punkten.

    Das und nichts anderes muss dem FC klar sein. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die pfeifen doch :nerd_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • 15 min. vor Ende, machen wir uns doch nichts vor, so werden wir absteigen.

    Und da ist es mir egal mit wieviel Punkten.

    Das und nichts anderes muss dem FC klar sein. :candle:

    Und nun?

    "I cant afford an actual signature"

  • Schindler bringt die Wende, mein Gott :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der blutleere Auftritt ohne Gegenwehr ist nicht hinnehmbar, aber was Baumgart heute veranstaltet hat ebenso wenig.


    Die Startformation und dann die Wechsel und taktische Änderung. Für mich heute nicht nachvollziehbar.

  • Wieso lobt Baumgart Downs und lässt ihn dann 90 min schmorren?


    Als Dank noch Schindler 🤣

    Richtig, den musst du nach 30 min bringen und ein Zeichen setzen.

    Hopp oder top.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorwärts_Fc


    Super, deine gelobte Pyro hat einen Sky Mitarbeiter im Gesicht verletzt.


    Macht Sinn den Dreck weiterhin zu verteidigen


    Drecks Pyro!!!


    Raus mut diesen Idioten aus unseren Stadien!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom