25. (Sa 18.03.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 1-6

  • Wenn jemand Baumgart im Interview hört, kann das hier evtl. Wiedergegeben werden? Ich kann mir heute niemanden von denen mehr live geben. Danke

    Ich hoffe er zeigt sich gleich bei SKY

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich geh dann mal zurück zur Geburtstagsfeier ,wird jetzt bestimmt lustig für mich,Danke Du wunderbarer 1.FC Köln.

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Provokant, muss er ja auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so langsam habe ich die Schnauze voll von den Nichtleistungen! Es passiert einfach nichts.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • als zuschauer würde ich als kölner bei dieser vorstellung nicht performen

    Das Pack in unserem Block hat jetzt andere Sorgen mit ihrer "Performance".
    Schwere Körperverletzung (an dem Kameramann) ist 'ne andere Liga als nur die sichere Geldstrafe die wir schon vorm Anpfiff sicher hatten.

  • so langsam habe ich die Schnauze voll von den Nichtleistungen! Es passiert einfach nichts.

    Ruhig, Baumi erklärt uns das gleich. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Baumgart hat kein Plan B und das muss sich ändern. Wie kann ich gegen offensivstarke Dortmunder mit einem 6er spielen?

    Da muss man mal im Verein den Trainer fragen - kann nicht angehen

  • Die 3 Punkte gegen Bochum fehlen, das kann man drehen und wenden wie man will. Mit diesen drei Punkten könnte man noch von Mund abputzen reden, jetzt ist Überlebenskampf pur angesagt! Das war bis jetzt unter Baumgart nicht der Fall (weil immer genügend Punkte da waren). Jetzt spitzt sich die Lage zu, von Woche zu Woche. Das Team muss schnellstmöglich punkten jetzt, Baumgart muss sich was einfallen lassen jetzt. Durchhalteparolen werden nicht reichen. Er muss die Mannschaft wieder erreichen. Da muss jetzt Kampf bis zum Umfallen, Siegeswillen und Gras fressen rein, Baumgart hat bereits bewiesen dass er die Mannschaft so hinbekommen kann. Das muss jetzt wieder greifen, sofort, bevor es zu spät ist. Gegen Gladbach muss der Rasen umgepflügt werden!

  • Reus sagt es, Köln wollte das Zentrum zu machen, mit einem 6 geht das aber nicht.

    Das sage ich als :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich, Dortmund war heute wirklich gut, Und eine Scheißegal Mentlität kann ich nicht feststellen. Mich ärgern lasche Spiele gegen Mitkonkurrenten wie Bochum und Stuttgart viel mehr. Und das sind die Spiele, die letztlich wirklich zählen.

  • Lasst euch das Wochenende nicht von so einem Spiel versauen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :smiling_face_with_sunglasses:

    Von einem nicht, aber es sind inzwischen schon mehrere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry aber so einfach ist ein Abstieg für mich nicht zu verkraften !

    Du hast aber recht,das es wichtigeres gibt als Fussball .

    Du bist vielleicht um einiges jünger wie ich, daher kann ich das verstehen. Ich hab das ‚leider‘ schon ein paar mal erlebt. Und durch meine letzten Jahre ( u.a. kann ich froh sein, das ich noch lebe) stecke ich nun einiges leichter weg.

    Aber ja, weh tut so etwas trotzdem.

  • ... Mich ärgern lasche Spiele gegen Mitkonkurrenten wie Bochum und Stuttgart viel mehr. Und das sind die Spiele, die letztlich wirklich zählen.

    Letztendlich müssen wir wieder dahin kommen, dass wir in jedem Spiel drauf gehen, als wäre es das Letzte. Und das über 90 Minuten.


    Das ist momentan nicht einfach, weil fast kein Spieler den "Flow" mitbringt an dem sich der Rest aufrichten kann.


    Aber da müssen wir durch. Die "üblichen Marktmechanismen" sind keine Option für uns und werden auch nicht helfen.


    Irgendwie durchbeißen. Gerne auch mit Wut im Bauch, nicht nur mit Wollen.

    "I cant afford an actual signature"