31. (Fr 05.05.23/20:30) Bayer Leverkusen (A) 2-1

  • Ich schaue lieber ohne Ton als den Kommentatoren dabei zuzuhören, wie sie sich einen auf Bayer runter……

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich kann diesen Namen Wirtz nicht mehr hören, dann der Reporter was kann man gegen Wirtz machen?


    Ich wüsste was man machen könnte :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

  • Die zwei Penner gehen mir so auf den Sack. Habe gerade versucht mich bei DAZn zu beschweren, aber da gibt es außer dem Chat-Bot keinen Kontakt. Die wissen schon warum.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Thielmann bisher echt bockstark.

    Ist er doch immer, wenn er fit ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die zwei Penner gehen mir so auf den Sack. Habe gerade versucht mich bei DAZn zu beschweren, aber da gibt es außer dem Chat-Bot keinen Kontakt. Die wissen schon warum.

    Kannst du vergessen, habe ich auch schon meine Erfahrung mit gemacht bei Accountfehlern

    - The Rauning Fan -

  • Born, du kriegst gleich Schnappatmung!!!!


    Ich mache mich ins Auto und komme vorbei :face_with_symbols_on_mouth:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich kann diesen Namen Wirtz nicht mehr hören, dann der Reporter was kann man gegen Wirtz machen?


    Ich wüsste was man machen könnte :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

    Schickt den Kilian rein, der kümmert sich um den Wirtz 😁

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Es wird eng,............... :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Daaaaaaviiiiiieeeeeeeee

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“