31. (Fr 05.05.23/20:30) Bayer Leverkusen (A) 2-1

  • Totaler Mist. Am 07.05. wäre ich da gewesen und am 05.05. kann ich definitiv nicht.


    Das grenzt doch an Willkür. Man besorgt sich die Karten und eine Woche vorher kommen die um die Ecke und sagen:"Äah..haben wir nicht so gemeint. Müssen wir verlegen".


    Und das obendrauf noch, damit unsere liebe IG Farben ausgeruht in das Halbfinale gegen Rom geht. Ich hoffe, daß die einen richtigen Riss bekommen.

    Lettore silenzioso

  • Beim Hoppelheim Spiel war es halt noch kurzfristiger. Können wir statt morgen erst nächste Woche kommen?


    So haben die Vereine etwas Vorlaufzeit und können es organisieren.


    Am ärgerlichsten auf jeden Fall für die FC-Fans, die sich Tickets besorgt haben.


    Und auch ärgerlich für die Mitarbeiter ähm das Publikum von Bayer. Sonntags hätten sie 100% für die Überstunden bekommen. So gibts nur Spätschicht-Zuschlag.

    :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Egal wie man versucht diese scheiße zu rechtfertigen. Sofern man dafür Argumente findet. Glückwunsch wer bei sowas noch noch Argumente dafür findet. Es öffnet Tür und Tor für jeden Mist wenn 4 Tage nicht mehr ausreichen. Was macht man denn in der englischen Woche wenn man Mittwochs spielt und Samstag oder Sonntag wieder spielt? Ist ja dann unmöglich. Weil was dem Autobahnkreuz nicht zuzumuten ist gilt auf für andere. Glückwunsch DFL



    Gegen alle Werksvereine!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da würde ich als effzeh Einspruch einlegen! Geht gar nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tante Käthe hat eben Einfluss in der Mafia. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pass auf deinen Puls auf :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Express meint ,der FC hätte da kein Mitspracherecht ,komisch .

    Für die Mannschaft ist es ja auch egal,die Pillen hätten gegen uns zwei Tage weniger zum ausruhen, also verlieren sie noch höher,als sie es eh schon tun !

    Ärgerlich ist es bestimmt für einige Fans .Gegen Hertha komme ich nach Köln,habe Freitag auf Samstag ein Hotelzimmer gebucht,da wäre es natürlich sehr schlecht,wenn das Spiel verschoben gebe .

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Pass auf deinen Puls auf :winking_face:

    Den bekomme ich wenn ich Tante Käthe im TV sehe und er uns dann die Sachlage erklärt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was ist mit der Kölner Polizei? Diese könnte doch ein Veto einlegen.

    Hoffe die machen das und sagen das Sicherheitsrisiko ist zu groß oder in Köln findet irgendeine Demo statt und sind dann nicht genug Beamte da. Diese Drecks Clubs werden bei allem bevorzugt. Wie schon einige hier sagten beim FC Spiel gegen Hoffenheim hatten wir noch nicht mal zwei Tage um zu regenerieren. :pouting_face: :pouting_face:

  • Ein Mitspracherecht hätte man uns einräumen sollen, auf die Erklärung warum es das nicht gibt bin ich gespannt, aber wirklich Gebrauch davon hätte man m. E. nicht machen sollen.

    Seh ich ähnlich das man es nicht aus "beleidigt" Grünen hätte ablehnen sollen. Als Grund das wir kein Mitspracherecht haben, wurde in irgendeiner Zeitung genannt das wir Gast sind. Aus dem Stehgreif weiß ich aktuell nicht, ob es bei unserem Verlegungswunsch ein Spiel in Hoffenheim oder bei uns war. Bin auch zu faul zum suchen. :smiling_face_with_halo:

  • Hoffenheim war ein Heimspiel und ging 1:1 aus.


    Passt also nicht.


    Irgendwo habe ich gelesen, dass es daran gelegen hätte, dass wir einen Montag nehmen mussten und deshalb der Gegner Einspruch einlegen konnte.

    Das könnte ich mir sogar vorstellen.

  • Das hab ich mir schon fast gedacht. Würde mich auch wundern, wenn man als Gast nicht mitreden darf. Bleibt also beim ohnehin erwarteten Sonderrecht der Plastik & Kohle Clubs. Für die gelten halt stets andere Regeln. :face_vomiting:

  • So bekommen sie halt schon zwei Tage früher auf die Fresse... so what?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Glückwunsch an das Autobahnkreuz. Freitags 20.30 Uhr :middle_finger:


    Fvck Leverkusen. Hoffe Rom verprügelt euch nach Strich und Faden.



    Gegen alle Werksvereine :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „31. (So 07.05.23/15:30) Bayer Leverkusen (A)“ zu „31. (Fr 05.05.23/20:30) Bayer Leverkusen (A)“ geändert.
  • Fuck :face_with_symbols_on_mouth: Drecksverein. Null Punkte in Müngersdorf und Aus gegen Rom.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mafia ist nicht umsonst........ :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.