02. (Sa 13.08.22/15:30) RB Leipzig (A) 2-2

  • Der Keller meldet sich gleich der Schnürsenkel vom Torschützen war auf und das Tor ist somit irregular

  • Spieler wie Nkunku kann man aber auch nicht 90

    Minuten lang verhindern, das ist halt ein Unterschiedspieler.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Darf nicht passieren in Überzahl. Easy, er war nicht alleine Schuld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Baumgart wechselt die Kavallerie ein

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Bin gespannt, wie Baumgart reagiert. Eigentlich müsste er jetzt was für die Offensive tun: Maina?!


    Und Schmitz für Easy wäre eigentlich auch überfällig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Richtige Wechsel, Jan ist auch abgetaucht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum ist er ein Widerling ? Lächerlich. Er ist eine Granate und eigentlich friedlich.

    Na dann erinnere dich an das Spiel in Leipzig in dem er Duda's Familie so lange beleidigt hat, bis Duda die Tränen in den Augen hatte und fast ausgetickt ist.


    WIDERLING


    Nur weil du das vergessen hast :woman_shrugging:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sind doch schon alle drauf plus Duda

    Verzögerungen beim Posting :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)