13. (So 06.11.22/17:30) SC Freiburg (A) 0-2

  • Erst mal Petersen rein für das Dritte 🙈

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Also ich bin heute maximal enttäuscht. Irgendwie war schon vorher in den Köpfen, dass das Spiel verloren geht. Und das hat man auch auf dem Platz gesehen leider. Niemand hat auch nur annähernd normalform gehabt, außer Schwäbe. Die Abwehr hat nichts auf die Reihe bekommen. Soldo und vor allem Kilian waren sowas von überfordert. Viel zu viele Fehler. Offensiv auch keinen Plan gehabt. Ja klar haben wir viele verletzte. Aber diese Leistung heute war für mich ein Rückschritt.

  • Freiburg spielt auch englische Wochen in Europa, aber Streich lässt seine Defensive stehen.

    Die Abwehrreihe von denen ist dadurch eingespielter und stabiler.

    Auch grundsätzlich, tauscht Streich nur punktuell seine Leute aus und nicht wie Baumgart gefühlt jeden Spieltag 5-6 Spieler.

    Ist aber schwer wenn du 2 Ausfälle in der Stammabwehr hast

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Freiburg war von der ersten bis zur letzten Minute die bessere und überlegene Mannschaft, das muss man einfach anerkennen. Bei uns fehlen zu viele entscheidende Spieler und die Mannschaft ist platt. Man muss trotzdem nicht diese Fehler machen wie wir bei den Gegentoren, aber sowas passiert wenn die Frische und Erfahrung fehlen. Alles kein Beinbruch.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schade, wenn wir den Elfmeter nach dem Gehfehler gegen Adamyan bekommen, laufen die letzten 20 Minuten ganz anders.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So das wars...hab ehrlich gesagt nix anderes erwartet heute.

    Trotzdem ärgert man sich über die Fehler die einfach unnötig und zu oft passieren und was alles leichtfertig liegen gelassen wird.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „13. (So 06.11.22/17:30) SC Freiburg (A)“ zu „13. (So 06.11.22/17:30) SC Freiburg (A) 0-2“ geändert.
  • Erst mal Petersen rein für das Dritte 🙈

    Der hat heute wieder nur paar Minuten bekommen. Da muss von FC Seite versucht werden den in der Winterpause zu bekommen

  • Die Pillen werden geschlagen, Punkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde eine auch vom Ergebnis her völlig verdiente Niederlage. Wir waren bis auf das Tor in allen Mannschaftsteilen die schlechtere Mannschaft, und haben die 2-3 Geschenke, vor allem durch Flekken, ziemlich unglücklich ausgespielt.

    Man hat heute wieder gemerkt dass die Spieler einfach durch sind, keine Handlungsschnelligkeit, häufig einen Schritt zu spät, und fast immer mit der falschen Entscheidung. Tigges spielen wir häufig flach an, und als Adamyan für ihn kommt flanken wir plötzlich. Es hat die Power gefehlt, überzeugend fand ich eigentlich nur Schwäbe, und Duda mit Abstrichen (paar gute Pässe). Der Rest - naja. Hinten wacklig, im Mittelfeld ohne Zugriff und im Sturm ohne Idee.

    Haken dran.