13. (So 06.11.22/17:30) SC Freiburg (A) 0-2

  • ohne Schwäbe...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schwäbe, Fußballgott.

    Lange geht es nicht mehr gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben schon ein Abwehr-Problem...bis auf Schwäbe, der Teufelskerl

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Alter Schwede, was ein Schwimmverein da hinten ...Schwäbe weltklasse

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Euch ist schon klar, dass Defensivverhalten keine exklusive Angelegenheit der Abwehr ist?

    "I cant afford an actual signature"

  • Hm, waren wir schon mal bei denen im Sechzehner....

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ja, kurzzeitig. Es steht aber noch 0:0.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das spielt Freiburg auch keine 90 Min. so durch, dass wir bis hierher unbeschadet überstanden haben, ist schon mal viel wert. Wir werden immer erst hinten raus gefährlicher, mal sehen ob das heute wieder so ist.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Freiburg geht extrem früh drauf und unsere aus dem Mangel aufgestellte Mannschaft hat ihre Müh und Not ihr Gefüge irgendwie zu finden und zu halten.


    Wundert euch das? Mich nicht. Bei dem Gegner, dem Programm und dem Kader


    Da ist es mir eigentlich sch... egal wie oft die und wir vorm Tor sind.


    Irgendwie durch kommen an Stabilität gewinnen und dann drauf hoffen, dass Freiburg auch mal nachlassen muss und ganz viel Glück bei uns ist.


    Halt einfach das Beste geben.


    P.S.: Finde schon beim schreiben, dass etwas weniger Druck kommt.

    "I cant afford an actual signature"