07. So 18.09.22/17:30) VfL Bochum (A) 1-1

  • So hart es klingt, ich hätte Cordoba verpflichtet oder ausgeliehen. Wir haben wirklich eine solide Mannschaft aber vorne fehlt Körperlichkeit, Durchsetzungskraft und jemand der sich auch mal im 1 gegen 1 behauptet. Tigges hat für mich keine besondere Qualität.

  • Ich hoffe wir drehen das Ding noch....danach ist Pause und Zeit zum Regenerieren und auswerten der ersten Spiele! Wenigstens nen Punkt verdammt ich drück die Daumen!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Aha! Hast Du mitbekommen, wie er Zoller maximal begleitet, so dass der den Abstoss von Riemann in aller Ruhe annehmen und weiterleiten kann vor dem Gegentor. Alleine dieser nicht geführte Zweikampf geht so in der Form gar nicht. Wenn er die Absicherung bei der Ecke ist, dann muss er auch am Mann sein. Und offensiv kommt auch gar nichts!

    Natürlich habe ich das mitbekommen. Ich habe doch gar nicht gesagt, dass er ein super Spiel macht. Aber andere spielen heute halt nicht besser bzw spielen schlechter als Duda. Aber auf wem wird rumgehackt? Nur auf Duda oder ggf. noch Schmitz. Und nur das geht mir auf den Sack.

  • So hart es klingt, ich hätte Cordoba verpflichtet oder ausgeliehen. Wir haben wirklich eine solide Mannschaft aber vorne fehlt Körperlichkeit, Durchsetzungskraft und jemand der sich auch mal im 1 gegen 1 behauptet. Tigges hat für mich keine besondere Qualität.

    Córdoba. Söldner. Ist nicht zu Hoffenheim gewechselt, weil er da zu wenig verdient hätte.

    Noch Fragen?

  • Natürlich habe ich das mitbekommen. Ich habe doch gar nicht gesagt, dass er ein super Spiel macht. Aber andere spielen heute halt nicht besser bzw schlechter als Duda. Aber auf wem wird rumgehackt? Nur auf Duda oder ggf. noch Schmitz. Und nur das geht mir auf den Sack.

    Das ist halt so, wenn ein Spieler seit Monaten nur Mist beisteuert. Das geht mir nämlich dann auf den Sack. Deine "anderen" bringen in anderen Spielen halt auch mal Leistung und erspielen sich Kredit.

  • So jetzt das Spiel bitte drehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist halt so, wenn ein Spieler seit Monaten nur Mist beisteuert. Das geht mir nämlich dann auf den Sack. Deine "anderen" bringen in anderen Spielen halt auch mal Leistung und erspielen sich Kredit.

    Was ist Dein Problem. Ja, Du hast in allem recht. Jetzt OK?

  • Mir wäre ein Punkt ehrlich gesagt zu wenig. Danach geht es gegen Dortmund, die jetzt zwar auch nicht so performen wie man es vielleicht erwartet hat, aber besser als Bochum sind die allemal und danach auswärts gegen...

    Und wie die momentan drauf sind, wissen wir ja.

    Sorry, aber gegen diese Bochumer müssen wir einfach gewinnen, ohne wenn und aber. Zumal wir heute unsere momentan beste Elf auf dem Platz haben.

  • So noch 45 min. wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also in Bochum muss man heute beim besten Willen nicht verlieren.

    Defensiv machen sie es nicht schlecht...nach Vorne wenn dann nur mit unserer Hilfe...Eigentor und Pfostendchuss.

    Allerdings darf son Ding wie von Skhiri auch mal aufs Tor kommen.

    Bin gespannt ob wir das noch drehen oder das zweite Tor fangen....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Puh, also im Spielaufbau muss Soldo wirklich noch viel lernen.

    Am besten erstmal nur den Ball zu Hübers und Skhiri und die machen lassen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Duda, dazu sage ich nix mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube ich bin der einzige der den Soldo nicht gerade überragend finde.

    Ich bin froh wenn Kilian und Hübbers wieder zusammen in der IV stehen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Linienrichter braucht es nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.